1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vielleich holt Bayern doch noch einen Neuzugang:

    Can und Bayern? Verhandlungen nehmen Fahrt auf
    Wie geht es für Emre Can weiter? Laut der Gazzetta dello Sport muss Juve den Kader noch kürzen und der Nationalspieler steht auf der Streichliste. Unter anderem auch, weil die Bianconeri den Kader für die Champions-League benennen und entweder Can oder Matuidi außen vor lassen müssen. Deswegen haben die Verhandlungen mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona dem Bericht zufolge Fahrt aufgenommen. Juventus verlangt offenbar um die 30 Millionen Euro für Can, den sie 2018 ablösefrei vom FC Liverpool holten.

    Quelle: spox.com
     
    headbanger gefällt das.
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für wieviel hat Bayern den damals gehen lassen?
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Für 5 Mio 2013 (MW 1,5 Mio) nach Leverkusen, dann 2014 (MW 7,5 Mio) für 12 Mio weiter nach Liverpool und von da 2018 (MW 30 Mio) Ablösefrei nach Turin!

    Marktwert 40 Mio und dann darf er für 30 Mio gehen!? Bei Vertrag bis 2022!
     
    el Pocho gefällt das.
  4. FC Bayern verlängert mit Robert Lewandowski bis 2023

     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verlängerung war klar und auch völlig okay. Aber solange? Dann ist der gute ja auch schon 35 bei Vertragsende (wenn mich meine "Rechenkünste" nicht verlassen haben).
    Das ist jetzt nur meine pers. Meinung: In dem Alter würde ich keine Vierjahres-Verträge mehr machen.
    Seis drum, heißt also: Karriereende in München. ;)
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @drgonzo3
    Sein alter Vertrag lief ja bis 2021, damit schützt man sich auch ihn nicht Ablösefrei gehen zu lassen! Gut welcher Topverein holt einen 33-jährigen Stürmer?! Spart man sich aber die Diskussion über Wechselgerüchte!

    Muß Bayern sehen wen sie 2021-2023 als Nachfolger einbauen!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Thema Can halte ich es mit Jupp, der damals anklingen ließ, dass der für ihn technisch auf höchstem Niveau nicht gut genug sei. Seh ich genauso wie unser geliebter Triple-Bringer.

    PS: knackige CL-Gruppe, da ist Pfeffer drin. Aber sportlich ist nur Tottenham gefährlich.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Mit Tottenham lag ich richtig, Olympiakos und Roter Stern sind gute, aber machbare Aufgaben.

    Dortmund und Leverkusen haben es schwerer erwischt
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Schiebung :p - haben die Hottentotten keine Basketballabteilung ?

     
    Unvernünftig gefällt das.