1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ist etwas frustrierend, aber in so einen Dorf sind halt viele alte Bauern für die die Ostdeutschen, die auch bei uns wohnen, schon Abschaum sind. Bayrisches Dorf halt.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du nicht weißt, wer bei euch die AfD gewählt hat, dann solltest du dich mit Pauschalurteilen etwas zurückhalten.
    Denn es wäre doch auch möglich, dass jemand aus deinem Bekanntenkreis die AfD gewählt hat. Was allerdings ein ganz normaler demokratischer Vorgang ist, wenn man einer zugelassenen Partei seine Stimme gibt. Außer, man hat Probleme mit der Demokratie.

FilmFan gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hat auch jemand, der Schwiegervater. Deshalb hat mein Schwager auch Weihnachten abgesagt und ist nicht gekommen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du solltest dich fragen, warum das in dir, sollte es so sein, Rassismus fördert? Was ist das bitte für eine Denke? Ich bin nicht rassistisch, aber nur solange ich nicht anders ausehenden oder denkenden Menschen begegne? Ein Vergewaltiger wird auch keine Frau vergewaltigen solange keine in seiner Reichweite ist.

5. nee

nee Guest

Die Frauen sind selbst schuld, wenn sie keine Armlänge Abstand halten.:)

FilmFan gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Damit bestätigst du das was ich beschrieben habe. Dir geht es also auch nur darum Chaos und Instabilität in Deutschland zu erzeugen?

7. nee

nee Guest

Für Chaos und Instabilität waren seit 2015 CDU und SPD zuständig.

FilmFan und R2-D2 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gerade mit einem Kunden telefoniert, weil die Post zurück kam. Er meinte sie haben einen neuen Postboten, ein Ausländer. Der ist unfähig. So ein schwarzer Teufel halt.

Das Land ist so kaputt!!!!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber so....
    Ja das Land ist kaputt. Man spart Lohnkosten, stellt nur noch Billigarbeitskräfte ein, Ausländer halt, die können oft nicht mal Deutsch und die Zustellung ist entsprechend unzuverlässig geworden. Hier ist aber DHL und die ganze Lohnpolitik in Deutschland schuld.

Pedigi, FilmFan und R2-D2 gefällt das.
  10. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich schon viel früher. Der Anfang war, die große Koalition nicht mehr als absolute Ausnahmeoption zu sehen, sondern als Normalität. Das hat das Profil von CDU und SPD nachhaltig verwischt und beliebig gemacht. Das macht wiederum die politischen Ränder stark.

nee und R2-D2 gefällt das.