1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Glaube ich nicht. Weil Kahn ist jetzt auch nicht gerade Ulis Freund.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.952
    Zustimmungen:
    31.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zmd. ist Pjanic einer, der gefährliche Standards schießen kann.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2019
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ganz im Gegenteil. Kahn ist Ulis Winschkandidat und hat ihn als Kalles Nachfolger inthronisiert.

    Kalle hat auch nichts bei seiner Nachfolge mit zu bestimmen. Das ist nicht despektierlich gegenüber Kalle gemeint. Der Vorstand wird vom Aufsichtsrat eingestellt. Nur der entscheidet über Kalles Nachfolger.

    Uli und sein designierter Nachfolger Herbert Hainer haben die Gespräche mit Kahn geführt.

    Wie Uli Hoeneß seinen Einfluss beim FC Bayern sichert

    Ganz nach Hoeneß' Gusto: FCB-Zukunft mit neuem Power-Duo - WELT

    Jeder, der glaubt, dass Uli keine Strippen mehr ziehen wird, täuscht sich gewaltig, da er derzeit seine Leute bei Bayern positioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    headbanger gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Topf 2
    Real Madrid
    Atletico Madrid
    SSC Neapel
    Schachtar Donezk
    Tottenham Hotspur
    Benfica Lissabon
    Ajax Amsterdam

    Topf 3
    RB Salzburg
    FC Valencia
    Inter Mailand
    Olympiakos Piräus
    Dinamo Zagreb
    Olympique Lyon
    Club Brügge

    Topf 4
    Galatasaray Istanbul
    Atalanta Bergamo
    OSC Lille
    KRC Genk
    Roter Stern Belgrad
    Lok Moskau
    Slavia Prag

    Welcher Gegner soll es sein?
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wird Hoeneß weiter Einfluss nehmen wollen und dies auch mehr oder weniger tun. Da besteht kein Zweifel. Das sagte ich ja damals auch, als wir hier spekulierten, was bei einem möglichen Rücktritt passieren würde. Dass er im AR bleibt, war mir klar.

    Trotzdem werden Kalle und Kahn sich nicht bei großen Personalfragen hereinreden lassen und Uli nicht als göttliche Instanz betrachten, deren Wort ein extrem hohes Gewicht hat, wenn sie vom Gegenteil überzeugt sind. Hoeneß könnte natürlich hoffen, dass seine Kollegen im Aufsichtsrat auf seiner Seite sind. Es gab allerdings auch schon Stimmen, dass Uli intern immer mehr für Kopfschütteln sorgt. Jörg Wacker soll angeblich unzufrieden über seine Stallgeruch-Attitüde sein. Der ist zwar Vorstand und nicht im AR, aber es zeigt eben, dass im Verein nicht jeder pro Uli ist. Wie das im Aufsichtsrat ist, ist momentan schwer zu beurteilen. Eins ist aber klar: als AR hat Uli weniger Macht als in seiner jetzigen Rolle. Auch wenn Hoeneß nie ganz an Einfluss verlieren wird.
     
    TOC gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ajax, Inter, Genk.

    Nicht zu schwer und immerhin trotzdem interessante Gegner. ;) Unter Jupp hätte ich selbstbewusst Tottenham, Valencia und Lille gefordert. :p
     
  8. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Madrid, Mailand, Moskau
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Och, man könnte ja noch eins draufsetzen und statt Lille Bergamo nehmen :p
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, aber Franzosen abschießen macht mehr Spaß (und das würden wir in der Konstellation) :p