1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLe1976

MaLe1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich wollte noch einen Nachtrag zu meinem Ursprungs-Posting geben: Mein alter Herr hat es tatsächlich geschafft, Sky auf 49,99 € runter zu handeln - für die nächsten 12 Monate. In dem Gespräch das er führte, wurde ihm gesagt, dass Sky ja nun einen neuen Eigentümer habe und im Hintergrund an neuen, vereinfachten Paketen geschraubt wird. Die komplette Preis und Paketpolitik wird überarbeitet und soll extrem vereinfacht werden. Diese zur Zeit praktizierte Form von Kündigung, neues Angebot wäre extrem zeitintensiv und teuer für alle Beteiligten und man werde im Herbst oder Frühjahr damit auf den Markt kommen. Alle Angestellten von Sky wären extrem erfreut und erleichtert von dieser Entscheidung. Auch aus diesem Grund könne man ihm das Angebot von 49,99 € machen, da allen Kunden bald neue Verträge angeboten bekämen. Ich gebe keine Gewähr auf die Richtigkeit der Aussagen, aber so ist es Telefon erklärt worden.

sanktnapf gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird es auch nicht geben.....evtl. für Neukunden, aber für Rückholer bestimmt nicht, dann könnte Sky gleich dicht machen.......wenn hier Leute noch nicht mal 30,- für Komplett bezahlen wollen.......also warten wir ab.............
    PS: und das mit den Receiver, kann auch nicht ganz stimmen, ja wie ich geschrieben habe, wenn mal kein Sky + am Lager ist, kann man schon den Q-Receiver bekommen........ansonsten, gibt es noch Angebote mit den Sky + Receiver......lies hier z.B. Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    barcelona2000, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Als erstes muß ich Jürgen und Paolo mal DANKE für ihre Arbeit sagen.
    Ohne Jürgen wäre ich garnicht auf Paolo gekommen. Und Paolo war sehr freundlich und Kompetent.
    Ich habe jetzt über Paolo verlängert. Für mich gabs einen akzeptablen Preis.

Alt hatte ich: 3 Programme, HD,Go und Sky+Receiver, 2 TB Festplatte für 35,99 Euro.
    Da ich unbedingt SkyQ / Netflix wollte zahle ich jetzt eine Kleinigkeit mehr. Für mich okay !

PS.: Da ich ja sicherlich eine neue Smartcard bekomme ! Ich habe auf der jetzigen auch die Programme von Kabel Vodafon freigeschalten. Wo muß ich anrufen um das KV Paket auf die neue Smartcard zu bekommen. Ich weiß off topic ! Sorry ;-)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn jetzt für eine SC G09 oder G02 ...... entweder mit deiner alte SC versuchen, ob es geht, wenn nicht, und nur die neue SC dann über KD/V deine Pakete wieder zu buchen lassen, oder wenn die alte noch geht die Sky Sender auf deine alten SC buchen lassen.....
    PS: oder einen Mod. fragen im S&F Forum Home - Sky Community

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es wäre zu schön wenn es stimmt, aber ich glaube nicht, daß Sky den Rabattirrsinn je beenden wird. Dann wird man eher noch weiter dass Programm kürzen.

Trotzdem ist die Info von dir ein kleiner Hoffnungsschimmer auf bessere Zeiten.

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei meinem Bruder bisher auch Starter+Buli+Sport+HD+Sky Go für 22,99€. Er hatte vor 3 Monaten das Angebot bekommen, Sky Cinema gratis für den Rest der Laufzeit ohne Abo Neustart dazuzubekommen und es angenommen.
    Heutiges Angebot per Telefon Starter+Buli+Sport+Cinema+HD+Sky Go für 33,99€. Die Dame am Telefon hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Sky Cinema nur eine Gratis Zugabe war.
    Auf den Hinweis, dass Interesse nur an Buli und Sport bestünde, konnte man wegen fehlender "Rabatt-Möglichkeiten" nur ein Angebot über 44,99€ für St+Buli+S+HD+Sky Go machen. 11€ mehr als mit Cinema...
    Naja, Sky Vertrag wird eh nicht verlängert. Wollte nur aus Interesse mal hören, was die so anbieten.

Edit: Sehe gerade, dass Neukunden St+B+S+HD+Go inkl. Sky Q Receiver für 29,99€ plus 12,90€ Versand erhalten. Keine Aktivierungsgebühr. Q Receiver gratis.
    Macht das gemachte Angebot noch etwas erstaunlicher...
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  7. pedras

pedras Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte heute einen Anruf von Sky.

Bisher : 3 Pakete + hd + sky go = 24,99 läuft noch bis 11/2020 und habe auch einen sky q Receiver.

Neues Angebot ist für 5€ mehr sky q dabei und Vertrag verlängert sich bis 7/2021 ab da ist der Vertrag monatlich kündbar oder kann immer für 30€ weitergeführt werden.

Kennt das noch jemand? Was ist der Haken?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky dir das schriftlich gegeben hat, dann wird es so sein......bekommen viele Leute, diese Angebot.....ist dann ein Endlos-Abo....

Wolfgang38 und Deät Lun gefällt das.
  9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bekommen das tatsächlich viele aktuell zu dem Preis? E+3P+HD+Q für dauerhaft 29,99€?
    Den Preis bezahlt ich zur Zeit auch, Vertrag läuft noch bis 31.5.2021. Wenn ich die Daueroption hätte, würde ich das sofort machen. Zu dem Preis ein Top Angebot!
    :winken:

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. pedras

pedras Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe um Bedenkzeit gebeten, habe gesagt soll sich nächste Woche bitte wieder melden.

Ich brauche q eigentlich nicht und Spar halt so 5 € im Monat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.