1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Korrekt

Nur mit Glück, ist aber sehr unwahrscheinlich.

3...., 2,.....

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky gibt es fast nichts gratis.................nur wie ich geschrieben habe, wenn kein Sky + Receiver auf Lager sein sollte, dann bekommt man schon den Q-Receiver, aber das ist nicht die Regel......evtl. wenn du NF buchst, das den Q-Receiver dazu bekommst, haben auch einige schon bekommen.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. hawaiikoala

hawaiikoala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für Eure hilfreichen Antworten.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Verstehe ich es richtig, dass man auch den aktuell noch laufenden Vertrag zu bestehenden Konditionen vorzeitig verlängern kann? Mir wäre jetzt eine monatliche Küdigungsfrist letztendlich nicht mehr so wichtig (BuLi läuft auf jeden Fall bis 2021 auf Sky) und würde daher eh nicht kündigen, denke ich. Wenn das geht, würde ich dort evtl. verlängern. So würde mir das Hin und Her mit der Hoffnung auf gute Angebote erspart bleiben und ihr wärt mich für 2 Jahre los :)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt......dann würde ich aber auf die 5,- warten..+ 19,- AG jetzt gibt es 7,50 du kannst es ja im KC durchgehen, bloß nicht den letzten Button "jetzt Kostenpflichtig bestellen" drücken, dann ist es passiert....gut man kann dann widerrufen....

Milky18, Wolfgang38 und christian.m1986 gefällt das.
  6. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    und wenn ich aktuell schon Q-Service habe? Ich hatte mit dir da schon mal drüber geschrieben:
    Mein Paket: E+C+B+S+HD+ZK+Q (Receiver: 1x Q, 1x Sky+ Pro)
    Könnte ich das o.g. Paket dann auch verlängern oder könnte sich da etwas verändern bzw. gibts da versteckte Kosten?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht es nicht......aber du kannst es ja probieren......ist gedacht, wenn man Q noch nicht hat, weil Sky ja gerne am besten alle Kunden mit Q sehen möchte... also weiter warten…..

bei dir würde es nur gehen mit Endlos-Abo, was ich dir ja auch schon geschrieben habe……

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was verstehe ich nicht ?

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Güte, Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :rolleyes:
    Du hast doch beinahe alles, was man sich wünschen kann (außer Netflix, dafür mit Q-Service und ZK) und das zum Bestpreis. Zigmal hast Du nun schon Tipps bekommen, wie Du am besten vorgehst, wenn Du Deinen Vertrag unter gleich oder ähnlich günstigen Konditionen fortsetzen willst. Eine Garantie, dass es funktioniert, hat Dir keiner gegeben. Unterm Strich hat Dir jeder geraten: Genieße Deinen tollen Vertrag bis März 2020 und schau dann, was geht.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    Milky18, baumen, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  10. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    @Eulendieb
    Ihr habt ja alle recht :-D Der Preis soll mir erhalten bleiben, daher würde ich sofort verlängern, auch endlos, um nicht teurer zu werden. Von günstiger war ja nicht mal mehr die Rede. Dass das nicht geht, ist auch mir klar ;-)

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.