1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawaiikoala

    hawaiikoala Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke, kann man den Sky q Service zum Vertragsende separat kündigen? Ist bei Sky Q Netflix immer mit dabei?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Q-Service braucht man dann nicht mehr bei VVL. buchen, kann aber den Q-Receiver weiter nutzen....und NF muss man extra buchen......man kann auch NF+Q für 15,- dazu buchen....
    weil NF hat ja nichts mit Sky weiter zu tun.....bloß wenn man den Q-Receiver hat, kann man auch NF immer dazu buchen.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Augustkündiger über Magenta TV.

    Wie schon einmal erwähnt, leider ein Jahr Vollpreis bezahlt.

    Komplett mit HD, Sky Go usw.

    Letzte Woche kam ein Brief für Komplett zu 40,99 Euro.

    Gestern dann eine SMS mit Bitte um Rückruf, um die Details der Kündigung zu klären.

    Eben angerufen, komplett nur zu 44,99 Euro. Als ich sagte, ich habe schon 40,99 Euro Angeboten bekommen, wollte der CCA kurz nachschauen, war aber angeblich nie für mich hinterlegt.

    Und 44,99 sei ja wohl ein super Preis.

    Naja, habe abgelehnt und muss ehrlich sagen, diese Logik muss ich wohl nicht verstehen.
     
  4. dennis2105

    dennis2105 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,

    ich besitze im Moment folgendes Abo (läuft noch 1 Jahr):

    Entertainment, Cinema, Sport & Bundesliga + HD.
    Also das Komplettpaket für 24,99 Euro.
    Ich gucke über den Unitymedia Horizon Receiver.

    Ich würde eigentlich gern vom Horizon weggehen, da ich keine Dinge auf Abruf gucken kann etc.
    Da bleibt nur das zubuchen von Sky Q. Gerade im Angebot für 7,50 Euro.

    Ich hätte dann einen Komplettpreis von 31,49 Euro für die nächsten 2 Jahre.

    Habe leider nicht aktiv verfolgt was im Moment so passiert etc.

    Meint ihr dass das ein guter Preis ist für alles inkl. Sky Q?
    Wie oft gibt es aus Erfahrung dass Sky Q Angebot für 5 Euro?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
     
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Habe da angerufen, Angebot wäre 27,99€ für das bestehende Paket, allerdings ausnahmsweise ohne AG.
    Dann lasse ich den Vertrag eben auslaufen, das Spielchen ist ja hinreichend bekannt :cool:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ab Weihnachten 2018 gab es 3 mal dieses 5,- Angebot......sollte eigentlich wieder bald mal kommen....kostet dann auch 19,- AG
     
    Milky18, dennis2105 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. saschamz

    saschamz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, das ist mir bewusst, allerdings lasse ich das als Argument ungerne gelten wenn ich sehe wie unterschiedlich die Preise gestaltet werden und bei 5 Leuten 5 verschiedene Gründe genannt werden weshalb der Preis so oder so ist.

    Zu meinem eigenen Angebot, also 2pak+hd für 2€ teurer als bisher würde ich mir ja noch gefallen lassen. Aber 11€ zusätzlich für Q finde ich schon sehr viel.
    Ich hoffe ja noch auf eine Verlängerung für die 24,99 für meine 2pak+hd (mit Go / also wie bisher) und würde dann bei nächster Gelegenheit auf die 5€ Q Angebot zurückgreifen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment gibt es Q für 7,50 über KC wenn dir das reicht, kannst du doch gleich für x + 23 Mon. verlängern.....dann beginnt der Vertrag von vorne, und deine Rabatte bleiben dir erhalten.....
    PS: vorhin, da habe ich verkehrt gelesen, habe nur Komplett gelesen, nicht das du 2 Pakete bloß hast.....
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder gerne: Es gibt für Kunden, welche Sky in Originalhardware genießen und damit bereits eine gepairte Karte haben oder keine ZK zum Verlieren haben, keinen Grund, warum diese wegen eines besseren Preises nicht auslaufen lassen können sollten!!!!
     
    Milky18 und ketchup gefällt das.
  10. hawaiikoala

    hawaiikoala Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    gibt es im Moment mit den Sky-Q Service.....da kannst du aber warten, bis Q-für 5,- im Angebot ist....im Monent für 7,50
    evtl. gibt es mal einen Sky-Q-Receiver bei Tausch, wenn der Sky + defekt ist, und kein Sky + am Lager ist.....

    Das heißt also im Klartext, wenn ich den Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Sky Q Receiver verlängern möchte, komme ich auf normalem Weg nicht um die 7,50€ (oder vielleicht irgendwann 5€) Sky Q Service herum. Ich hatte gehofft, den Receiver gibt es auch ohne diesen "Service" gratis zum Tausch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.