1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ja und nein^^

Virgin Media muss man eben aus der eigenen Tasche zahlen und anmelden... ohne Anmeldung kein Bild... so kann man es eher nennen.

Anstöpseln wie hier wo der Kabelanschluss meistens über die Miete abgerechnet wird , ist natürlich nicht so.
    Meldet man Kabel an, bekommt man ein Zwangsgerät dazu. Das Kabelmodell in UK finanziert sich nur anders.

Da ist das Problem , dass wir dank UK Beam eben diese Sender for free nicht sehen können auf Grund geographischer Lagen ausgenommen eben der Südwesten.

Die Frage stellt sich für 80% der Deutschen nicht.

Ich brauche in Berlin ne Free Sat karte.

Deshalb sagte ich ja , es ist mit HD+ vergleichbar.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Eben...insofern nix frei empfangbar im Kabel

Nuetzt Dir auch nix, da die Sender nicht mit einer solchen Karte entschluesselt werden.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich kann das Free Tv sehen in HD.^^

Ich darf nur die Kiste nicht anschließen ans Internet, dann wäre nach 10 Minuten die Karte dicht. Also reines lineares gucken geht, aber eben keine interaktiven Sachen.

Die Karte läuft auf meinem Bruder in Liverpool und so lange die im Modul bleibt und weder TV oder die Box online sind gehts.

Ich muss fairer Weise dazu sagen, dass die Karten nicht mehr vertrieben werden und die neue Generationen mit Chip´s oder E -Sim natürlich hier nicht laufen

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ausschliesslich ITV, C4, C5 und BBC channels in HD sind FTA. Der Rest (Film4HD, E4HD usw) ist hartes pay und erfordert ein Sky Abo. Ist so. Ist auch voellig wurscht welcher Chip etc. Die waren auch noch nie mit einer FTA Karte zu entschluesseln.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

ich habe keine Sky UK Karte

Ich habe das über Freesat UK.

Freesat - Channels - Free Satellite TV, HD and Radio Channels plus On Demand

Und da ist Film4 dabei, genau wie die CBS Sender

Was soll ich sagen? So ist es nun mal...

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte jetzt wieder zurück zum Thema.
    Danke.

- Eike Moderation-

HiFi_Fan und chris1969 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Wunderbar.

also der Vergleich mit Sky Cinema UK und Cinema Deutschland ist schon relevant, auch dann... wenn Einige die Film-Premiere als Trash bezeichnen.

Trash ist immer was Persönliches. siehe die Filme von Syfy mit den Haien und Spinnen.

Einige mögen Trash... ich mag jetzt nicht die Hai Filme, aber Lavalantula finde ich ganz witzig, weil es eben Low Budget ist.

Es ist ja nicht so, dass Sky Cinema Deutschland deswegen nur die Perlen und Kinofilme zeigt, sondern in den 15 bis 18 Filmen im Monat sind auch reichlich Müllfilme dabei... siehe Juli, August und auch September ist übel.

Hoffen wir es geht im Herbst wieder mit ordentliche Filme los.

Ich habe in dne letzen Monaten zum Beispiel mehr aufgezeichnet von den TNT´s, Pro7 fun und dem Free TV, weil es eben sehr sehr dünn war.

Die Pop ups wie Summerfeeling sind auch was, wo ich sage: Naja gut^^^

Ich hoffe das dieses Jahr ein Sky Cinema Christmas kommt und auf dem auch mal richtige Weihnachtsfilme laufen.

Die letzten Jahre musste ich Weihnachten immer auf Netflix und Co zurückgreifen, weil Sky auch da die Kunden wieder mal im Regen stehen lassen hat.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oooch bitte, wenn du/ihr keine Verschwiegenheitserkläung unterschrieben habt, was hät euch davon ab, Details mitzuteilen ?
    Wichtigtuerei ?

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre wenn...Befragung...
    Also abwarten und Eistee trinken.

Zusammenlegungen, Namensänderungen, Befragung nach einer neuen Filmsparte... Sowas.
    Somit auch reines HD möglich.

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du bist doch hoffentlich nicht dem Glauben verfallen, das sich diese Jahr was ändern wird?!
    Wer die Entwicklung genau verfolgt, sieht das sky momentan im Filmbereich mehr abbaut aus aufbaut.
    Die Aufschaltung von sky CINEMA SPECIAL macht das Angebot auch nicht besser.
    Komisch nur, das Abschaltungen nur Cinema und Entertainment aber nicht den Sportbereich betrifft.
    Das ist die Geschäftspolitik von Ex Sportchef Schmidt, der halt nur den Fokus auf den Sport legt und alles andere nun mal Nebensache ist.
    sky CINEMA CHRISTMAS wo nur Weihnachtsfilme laufen, kannst dir abschminken. Die Rechte hat sky nicht und ist für sky auch irrelevant da damit kosten verbunden sind.
    Die Jahre 2010 bis 2012 wo es sky Christams gab, sind vorbei.