1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky+Prime/PPV+Free-TV+Kino reicht mir. ;) Komme auch nicht mit den Filme schauen hinterher.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch mit 45-50 Premieren bei Sky werden nachweisbar nicht mehr Kunden erzielt. Ist meine These....
    Und die Lage ist heute eine andere. Alle Rechte bekommt Sky schon technisch nicht mehr.

Wie ich schon schrieb lassen interne Umfragen vermuten das bald das Filmpaket etwas umgebaut wird... Warten wir es ab.
    Ich wurde auch nach einer neuen Filmsparte gefragt. Das fand ich am Interessantesten...

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Fil und Enterainment Kunden zahlen nicht mehr, dass ist fast gleich....

Teuer ist in UK Sky sports.... wer Fussball will zahlt mit sky sports und BT Sports über 100 Pfund.

Der Rest von Sky nimmt sich nichts preislich...

Ich würde es fair finden, wenn sky sport Kunden auch hier zum fairen Preis zu Kasse gebeten werden, denn hier wird Film und Entertainment beschnitten zu gunsten von Sport.

Weniger Inhalt zum gleichen Preis.

HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der wahre Grund und nicht dass die Studios kaum noch was produzieren. Das ist einfach Schönrednerei. Sky D hat nicht die Kohle und kauft bei den verbliebenen Studios offenbar auch nur noch die dünnen Basic-Pakete inklusive hohem Schrottanteil, was die Pakete schön günstig macht und andererseits aber auch dazu führt, dass Sky keine 20 Premieren im Monat mehr schafft. Richtig ist dass man für kleines Geld nicht 30 Premieren im Monat erwarten kann (war aber mal so, aber noch mehr auf Pump), andererseits darf man aber auch die Deutschen nicht beschimpfen, denen 10 Euro im Monat für die Resterampe Cinema zuviel sind. Das ist eben der Kreislauf in dem sich Sky seit gut 30 Jahren dreht und nie mehr rauskommt.

HiFi_Fan und sanktnapf gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll denn wie umgebaut werden?

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich wurde bei einer Umfrage über Sky & Friends auch nach queer-Kino gefragt, auch nach Sci Fi und Horror.

Naja ich darf ja nicht zu viel raus quatschen.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Was ist bitte queer Kino?

Weißt noch wann das war?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Filme mit schwuler, lesbischer oder trans Thematik... schwulstiges Comming Out Kino.

Es gibt zu der Thematik auch gute Filme wie Mario, oder Comedy wie Will& Grace, aber meistens ist das Thema sehr schwermütig....

Das würde hier nie laufen und selbst in den USA wurde der Gay Sender logo TV eingestellt, weil es eben kein Senderfüllendes Thema ist und höchsten 10% der Bevölkerung betrifft.

Teoha und sir75 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und auch sicher den starken FreeTV hierzulande gschuldet, wo viele keine Notwendigkeit sehen, ein teures PayTV Abo extra abzuschließen.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Nö, auch UK hat einen sehr großen starken Free TV Markt.

die CBS Sender sind free, 4 Film ist frei, sony Movie Channel ist frei, Paramount Channel ist frei, itv zeigt viele Filme, channel5 zeigt viele Filme, channel4 zeigt haufenweise Filme... die BBC zeigt Filme

Das nimmst sich nichts mit den deutschen Markt.

Die Sender sind zwar verschlüsselt, aber nicht weil es Pay Tv ist, die sind auf Sat dicht... im Kabel sind die frei und per DVBT. Die Karten auf Freesat sind wie hier mit HD+ vergleichbar.