1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Sorry, da habe ich was verwechselt. Es war von der 2 TB die Rede. Hatte aktuell dieser Tage kein Internet könnte nur mehr auf den Guide und die Aufnahmen zugreifen. Für alle anderen Inhalte verlangte der Q eine Internetverbindung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Eike gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hab gestern mal was durch die Filme auf Home mich durch gewühlt und hab dann noch mal Rambo geguckt. Bin dann bei Genre auch zuvor mal in den Bereich Erotik gegangen. Da ist ja nur Zeugs von Beate Uhse. Alles was man da auswählen konnte ging ohne Pin (natürlich Einstellung vorausgesetzt auf "Nie" die Pin abfragen).

    Ihr könnt Euch ruhig trauen das mal zu probieren über Home mit den Erotik Inhalten. Wegen der Diskretion taucht es nicht mal in der Fortsetzen-Liste auf wie ich festgestellt habe :D;)

    Wurde das Bug irgendwie gefixt oder ist es so das man linear für Beate Uhse noch die Pin eingeben muss was ja auch gefixt werden sollte (hatte gestern Abend keine Zeit das zu probieren), aber über die Inhalte von Beate Uhse bei Home / OD nicht mehr?
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine "Warrior"-Serie (3 Folgen) bringe ich nicht mehr aus der Fortsetzenliste raus. Da kann ich anklicken, was ich will, geht einfach nicht. Es erscheint "aus lizenzrechtlichen Gründen...bla, bla, bla...".

    Hatte mich schon gefreut, dass die FL endlich einigermaßen funzt, leider doch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
     
    Jenkins gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die hab ich gestern auch drauf bekommen. Was hat sich geändert?

    Konnte jetzt beim zurücklesen nichts drüber finden. Oder ist das wegen der Freigabe der Aufnahmen fürs iPhone/iPad?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlt da ein Smilie ?

    Wenn nein: Jugendschutz PIN jetzt dauerhaft deaktivierbar.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, die hatte ich doch schon drauf? Ich dachte, da wurde jetzt ne neue Software draufgespielt, weil mein Receiver gestern beim Anschalten komplett neu gestartet ist ("Hallo"-Bildschirm)

    Hab aber die Versionsnummern nicht im Kopf, wenn sich da seit dem Jugendschutz-Pin-Update nichts getan hat, dann ist ja alles gut, dann lag der Fehler bei mir :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die neuste Software: Q 100. 000. 53. 07L (51x4aez)
     
    horud gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @horud
    Nein, das ist die seit 2 Wochen existente "neue" SW mit neuem JS. Da hat sich jetzt nix neues getan bei Dir.
     
    horud gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben wir doch schon eine Weile...
     
    horud gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zum Jugendschutz Pin erscheint auch jetzt bei mir auf dem Home Bildschirm oben ein Video ,was es Neues zum Q gibt.
    Wissen ja auch nicht alle Leute so Bescheid wie wir hier;)