1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Ich kenne das auch, aus den beiden Seuchensaison´s mit anschließenden Relegation, dort hatten wir auch eine Phase wo nichts reinging oder vergeben wurde.

In der 1. Hälfte hatten wir viel Dusel, in der zweiten Hälfte hattet ihr, wenn ich mich recht erinnere keine klare Torchance.

Es sind in eurem Spiel aber gute Ansätze des neuen Trainers zu sehen, wie @Jürgen 7 es schon sagte, man muss dem Trainer auch ein paar Spiele geben, das seinem Spielsystem entgegenkommt. Auf jeden Fall gegenüber Dardai ein spielerischer Fortschritt. Nicht irgendwann das Offensivspiel einzustellen. Das ist gut!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Sonntag machte nur ein Herthaner richtig Spaß! Der belgische Rekordeinkauf Dodi Lukebakio (21) überzeugte gegen Wolfsburg und sorgte für Staunen auf den Rängen. Er fordert aber auch mehr Leidenschaft von den Kollegen.

Dodi Lukebakio ist Herthas einziger Lichtblick

franzjaeger gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mh...was verstehst du unter "oben mitspielen"?
    Ich denke nicht, auch nicht nach dem Unentschieden in München, das man "abgehoben" ist oder sich vorgestellt hat, irgendwie "oben mitzuspielen" (ich leg das mal so aus, in einen europ. Wettbewerb einzuziehen).

Das wird nicht das Ziel sein. Bessere Platzierung als voriges Jahr, einstelliger Tabellenplatz wäre gut (7,8 so herum). Alles andere wäre Top und nicht erwartet.

Hertha hat mit Bayern, Wolfsburg und Schalke erstmal ein doch recht starkes Auftaktprogramm - alles Vereine, gegen du auch, wenn es blöd läufst, verlieren kannst und du dann erstmal mit Null Punkten dastehst. Das man danach punkten sollte, ja, bin ich bei dir.

Zum Spiel kurz: Schade war natürlich die Elfer-Situation, war aber irgendwie auch berechtigt, hier keinen zu geben. Er spielt halt den Ball. Leider auch in dieser Situation das der VAR das zurecht zurücknahm. Beim Elfer für Wolfsburg war auch alles okay. Leider.
    Das einzige was ich möchte ist eigentlich, mit zwei Stürmen zu spielen.....:whistle:

zelppp3 und Peter321 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß mit Selke, den kannst du nun wirklich vergessen.......der bricht sich eines Tages noch die Beine, beim laufen........würde den Redan, mal die Chance geben, von Anfang an spielen zu lassen......und Ibisevic seine Zeit ist leider vorbei.......denn kannst du mal bringen, die letzten 15 Min. um noch etwas zu reißen, ansonsten, hat man gestern gesehen, keine Kraft mehr.....

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bei Selke hab ich ja irgendwo (immernoch) Hoffnung.
    Redan gern, nur entweder haben wir dann ein 18-jähriges Talent oder einen "alten Sack" da vorne drin. Gibts nix "in der Mitte".....;)
    Du weißt, wie ich das meine. Ich weiß nicht, ob Lukebakio im Sturmzentrum spielen kann, wäre aber auch blöd irgendwie.
    Mir fehlt ein Torjäger dort. Also jemand der vielleicht Mitte/Ende zwanzig ist, Erfahrung mitbringt und schonmal ein paar Tore gemacht hat in seiner Karriere. Kruse hätte ich super gefunden, aber hätten wir sicher keine Chance gehabt. Oder einen Füllkrug? Ich weiß es nicht, aber so....immer allein Ibi davorne aufzustellen bringt doch auch wenig. Aber wie haben ja nix anderes.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber Geld, das im Keller schimmelt.......;):D
    und das man Redan nicht verheizen sollte, ist auch klar, aber mal ab und zu spielen lassen, der hat wenigsten Kraft für 90 Min. was die "alten Säcke" nicht mehr haben....für 90 Min. ich sehe es ja bei mir..:D

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...lach.

Glaubst du, es tut sich noch etwas bis 3. September?
    Also bei beidem, Zu- und Abgänge?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt, Preetz hat ja gestern auf der Bank gesessen, und bestimmt auch gesehen, dass er noch etwas machen muss..................Götze ist doch zu haben...;):D

Cro Cop gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre genial.....dran gedacht hab ich auch schon, aber halte das dennoch für sehr unrealistisch...lach. :D

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. zur Leihe......
    ------------------------------------
    Geduld ist im Profifußball eine selten zu findende Tugend - das muss nun schnell auch der neue Hertha-Coach Ante Covic erfahren…..

Und deswegen muss man auch den Safe nochmal öffnen, und noch etwas tun……bin mal gespannt, was Preetz noch in der Hinterhand hat……….

"Phasenweise kopflos": Hertha soll schnell attraktiv werden