1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In den vergangenen 6-7 Jahren hätte ich mir beim HSV oft einen Manager mit einem solchen Händchen wie Preetz gewünscht. Seine Trefferquote kann sich doch durchaus sehen lassen. 100% Volltreffer landet keiner, selbst Uli Hoeness zu seinen Managerzeiten gelang das nicht.

drgonzo3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    franzjaeger gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Chef hält sein Wort! Nach den zwei Toren von Daishawn Redan (18) beim 6:0 der U23 gegen Rathenow, versprach Trainer Ante Covic (43) dem Sturm-Juwel eine Belohnung. Und die wird Sonntag wohl schon in die Tat umgesetzt.
    dann viel Glück heute, und wenn möglich auch 3 Pkt. für Hertha BSC....:):winken:

Herthas Sturm-Juwel Redan steht gegen Wolfsburg im Kader

franzjaeger und zelppp3 gefällt das.
  4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf geht's Hertha :winken:

Hoffentlich wird es ein schönes Spiel mit 3 Punkten für die Alte Dame. :cool:

Seh'n kann ich leider nix :cautious:, da ich immer noch im lästigen Urlaub bin. ;)

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, Wolfsburg ist eben nicht Bayern. :unsure:

hg313, franzjaeger und Peter321 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das tut schon weh, wenn man gleich im 1. Heimspiel sich eine Klatsche einfängt…….außer Spesen nichts gewesen…..meine Hoffnung ist, das wir jetzt 2 Auswärtsspiele haben, das es dort besser läuft…..schauen wir mal…….Glückwunsch Wolfsburg……(y)

hg313, franzjaeger und chris1969 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

@Jürgen 7
    Man dachte wohl nach dem 2:2 in München man kann oben mitspielen...jetzt die bittere Erkennis!

Gegen die nächste Gegner in Schalke, in Mainz, gegen Paderborn, in Köln und gegen Düsseldorf sind eigentlich >10 Punkte Pflicht will man wirklich "oben" mitspielen!

franzjaeger und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man denkt ja immer, es wird schon werden, aber dann bekommst du ein Spiel zu sehen, wo Hertha nur in der 1. Hälfte es einigermaßen war.....und in der 2. Hälfte war nichts zu sehen.....weiter werde ich nichts dazu sagen, weil ich ja immer noch das gute sehe, weil man Covic die Chance geben muss, es besser zu machen......schauen wir mal, was Preetz noch holt......

franzjaeger und Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Spiele, da weiß ich spätestens nach der 1. Halbzeit, dass Hertha kein Tor schiesst. Heute wußte ich es spätestens nachdem Kalou und Grujic ihre beiden Großchancen versemmelten. Gegen die Wölfe haben wir uns fast immer schwer getan. Nach den nächsten 2 Auswärtsspielen, wissen wir wohin die Reise führt. Ich hoffe es geht Richtung Süden.

PS.
    Lieber Ante Covic,
    bitte verstärkt die Ballannahme und den Pass über 2,50 Meter zum Mitspieler üben lassen. Danke. :rolleyes:

Jürgen 7 und BerlinHBK gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aber ansonsten doch bestimmend, schöne Ballstafetten und Torchancen gab es zudem auch. Ist man doch gar nicht mehr gewohnt.;) Das mit den Punkten und Toren klappt demnächst auch wieder. :cool: