1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es heißt ja eigentlich man solle Tolerant sein, aber bei manchen, die so offensichtlich rumheucheln und gleichzeitig noch auf totalen Öko-Fuzzie machen (ist jetzt ein Allgemeinüberbegriff von mir) könnte ich einfach nur ... .

horrorwomen und Wolfman563 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da geht's mir eher um die Nachhaltigkeit. Ich kauf nur beim Bauern vor Ort. Meine Schwiegermutter arbeitet bei Penny :)
    Seh ich auch so. Beim Media Markt kann man online bestellen, und dann hol ich es im Markt direkt ab.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , das kann man sehen wie man will.Überall gibt es gute und schlecht bezahlte Jobs und es liegt ja auch an einem selber , was man in aus seinem Leben macht. Und wenn die Leute mit den Arbeiten und der Bezahlung bei Amazon nicht zufrieden sind , kann man sich auch was anderes suchen. Aber wenigstens sind Arbeitsplätze da , ist doch besser als Arbeitslosigkeit ;)

Ansonsten hat alles was Amazon anpackt Hand und Fuß , bei Sky gibt es immer mehr Chaos:rolleyes:

horrorwomen und KLX gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Dann Komm vorbei Jens, ich lass Dich auch mit einer Satanlage spielen^^:D:D:D:D:eek:

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    So,so du kaufst nur beim Bauern um die Ecke , es gibt aber auch Leute die nicht so viel Geld haben .;)
    Unser Bauer um die Ecke nimmt 2€ für 1Liter Milch , da bekomme ich beim Discounter mehr als das doppelte und die schmeckt auch nicht anders;)

Und selbst wenn du den Fernseher bei MM selber abholst ist der mit genauso viel Verpackungsmüll eingepackt wie der gelieferte;)

Dann geht ihr ja auch bestimmt nicht bei McDonald essen, da sind die Arbeitsbedingungen auch nicht gut und Verpackungsmüll gibt es da mehr als genug :rolleyes:

horrorwomen und KLX gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das letzte mal als ich da war, war ich noch ein kleines Kind. Sowas esse ich nicht.
    Unserer 1,40 Euro. Für uns beide brauch ich so 70 bis 89 Euro die Woche.

Das stimmt natürlich.

Aber wir schweifen zu weit in OT ab;)

BMG forever gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Es gibt einen großen Unterschied von Milch die Pasterisiert ist und 6 Monate haltbar oder Frischmilch... wahrscheinlich kennst Du den Unterschied einfach nicht.

Beim mediamarkt muss ich den Karton nicht mitnehmen, ich muss keinen Versand bezahlen und ich muss die Entsorgung nicht zahlen...

Nach all diese Kosten ist die Lieferung von Amazon teurer als das Produkt selbst zu holen.

8. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

nein keine fette Rohmilch, erstens würdest Dir davon die Hacken abkacken, weil das Zeugs so fett ist und nicht entrahmt und wird natürlich vorher gefiltert, aber meine Milch hält eben nur 2 Tage und nicht 6 Wochen oder ein halbes Jahr.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich brauche Milch für einen Kakao oder für Cornflakes, da schmeckt jede Milch gleich ;)
    Und der Unterschied zwischen H Milch und Frischmilch beim Discounter sind vielleicht 10Cent , beim unserem Bauer und einem Discounter 1,20€ . Und den Unterschied sehe ich doch , hat nichts mit der Herstellung zu tun.

Und das Produkt selber holen machst du zu Fuß oder doch mit dem Auto? Und das kostet natürlich kein Geld:D

Aber wirklich genug von mir dazu ,es ist viel zu viel OT hier;)