1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    Habe gerade einen neuen Google Mail Account erstellt und dabei sowohl die Telefonnummer als auch die zweite Mail-Adresse einfach weggelassen. Die Erstellung hat ohne Probleme geklappt.
     
    sixxxboy gefällt das.
  2. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    keine Ahnung wie und wo ihr euch anmeldet. Ohne Telefonnummer geht es bei mir nicht: Google möchte aus Sicherheitsgründen Ihre Identität bestätigen und sendet Ihnen daher eine SMS mit einem 6-stelligen Bestätigungscode. Hierfür fallen die üblichen Gebühren Ihres Telefonanbieters an. -- und so ist dies auch bei mehreren Freunden von mir
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ich habe über MS Edge ganz normal mail.google.com aufgerufen und dort eine neue Adresse angelegt. Vielleicht sendet Edge schon ohne mein Zutun so viele Informationen über mich, so dass ich meine Identität gegenüber Google nicht mehr bestätigen muss. :D
     
    AlBarto gefällt das.
  4. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Interessante Entwicklung, die ich technisch nicht erklären kann.

    Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, habe ich einen Soloaccount.
    Inspiriert von den Usern, die davon berichten, dass Ihre Accounts noch funktionieren und family sharing betreiben, habe ich mich mit einer Fake E-Mail von Google selber eingeladen.
    Nach der Anmelde- und Bestätigungprocedure habe ich wieder vollen Zugriff und funktionierendes YTTV am ATV. Sowohl im Hauptaccount, als auch im neuen zweiten Account.

    Probiert’s aus, vielleicht klappt es bei den anderen „Solosehern“ auch.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei funktioniert es seit eben auch wieder. Hatte das am Wochenende ja auch so gemacht, dann ging es auch ein Tag, dann war wieder Schluss mit deutscher IP.
    Jetzt eben versucht, läuft. Sowohl der neue Account, den ich eingeladen habe sowie auch der Hauptaccount.
    Alles sehr merkwürdig.
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir geht es auch wieder. Eben am iPhone getestet ohne VPN. o_O

    [​IMG]
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Android Smartphone mit AT IP Adresse und nur GeoFake funkt nun auch wieder.
    Seit Tagen nicht und nun wieder.

    Entweder hatten die eine Störung oder es war ein Schuss vor den Bug für uns aus Europa und beim nächsten Mal wird komplett dicht gemacht
     
  8. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade ATV angeschaltet und automatisch alle Accounts sind wieder da. :)
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klasse, und hoffentlich bleibt es so (y)
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht auch einfach eine Störung an sich, die so nicht geplant war ?
    Kann doch mal sein.

    Klar weiß man nie, aber wenn Google wollte, wären alle deutschen IPs längst „tot“ und so gar nicht möglich.
    Die sind nicht blöd und ein Internetgigant, die garantiert nicht aus Spaß solche Spielchen machen, sondern gleich ganz sperren.
    Hat ja was mit Lizenzen zu tun und da wird man keine „Warnung“ oder sowas raushauen. ;)
    Die wissen eh, wer wie heimlich aus Deutschland schaut. Wer das nicht glaubt denkt auch im Himmel ist Jahrmarkt.

    Yttv funktioniert solange Google es will auf diese Art. Wenn sie es nicht mehr wollen werden ALLE IP außerhalb USA gar nicht zugelassen, da kann man Gift drauf nehmen.

    Sony macht es vor, wie schwierig es ist PSVue zu bekommen. Da geht ohne VPN bzw komplett US Kreditkarte etc gar nichts. Mal so als Beispiel :)
     
    NedFlanders gefällt das.