1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Nein und will auch kein Prime Video....

Ich habe kein Bock auf Amazon Technik und habe mit Kabel Pay Tv, Sky und Netflix genug Abo´s

Ich kann Amazon einfach nicht leiden, ich mag die Amazon Produkte nicht, deren Technik und den Versand auch nicht.

Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen, weil mir die Politik von Amazon und der Umgang mit den Mitarbeitern zu wider ist. Man muss nicht jeden Schei** unterstützen. Die 69 Euro im Jahr würde ich lieber verbrennen statt sie Amazon in den Hals zu werfen.

Gast 1766 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

(y)

ronjaraeubertochter und Gast 1766 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ein Verdi-Heini biste? Da denkste man hat es mit vernünftigen Leuten zu tun und dann das ...

Bei so einer Agressiven Haltung/Einstellung gegenüber einer Firma muss man vorsichtig sein. Da kann man leicht in eine bestimmte Ecke gestellt werden, vor allem wenn was passieren sollte.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
    horrorwomen und digitalpeter gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich würde was gegen Sky sagen, wenn sie Leute massenweise im Callcenter raus kanten, aber irgendwelche Manager die wieder auf die Füsse fallen und noch ne Abfindung bekommen.... eher weniger

Ich mag Amazon nicht , weil sie in Berlin in Friedrichshain ein Callcenter betreiben und eine Freundin von mir hat dort gearbeitet.

Dort sind die Teamleiter sogar aufs Klo nachgegangen und haben die Leute beim Kacken gestört, damit sie wieder zum Arbeitsplatz kommen^^
    Die Mitarbeiter werden bezahlt wie Honks und bekommen nur den Mindestlohn, es wird aber erwartet das die Mitarbeiter kommen, wenn die mit der Triller-Pfeife pfeifen.

Siehe Mitarbeiter im Versand und Transport...

Nee Danke, dat muss nicht sein...

Sky zahlt in dem Callcenter die Leute 12 Euro am Anfang und danach 15 Euro die Stunde, dass ist zumindest kein Hungerlohn.

Ich achte bei Unternehmen darauf , dass sie sozialverträglich sind , denn mit großer Macht, kommt auch große Verantwortung einher.

Gast 1766 und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und gerade Amazon, die Geld verdienen ohne Ende und dann ihre Mitarbeiter wie Dreck behandeln. Da sag ich auch, nein danke. Mit so einer Firma will ich keine Geschäfte machen

Gast 1766 und jamiro029 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meint Ihr das ihr beide jetzt nicht gewaltig Heuchelei betreibt und nun, wo man einkauft oder wo anders online einkauft oder wo man einen Vertrag hat usw., alle Mitarbeiter wie Götter behandelt und üppig bezahlt werden?

Wenn Sky seine Call-Center-Mitarbeiter so gut bezahlt und behandelt, warum ist die Qualität dann doch immer wieder so schlecht oder grenzwertig, was man so liest (gut es gibt auch Kunden die meinen sich unterirdisch aufführen zu müssen), oder CCA's haben es nötig Leuten irgenwelche Verträge/Verlängerungen unterzujubeln, wohl um eine bestimmte Quote zu erreichen (?), oder einfach nur (mögliche) Kunden schlecht beraten.

horrorwomen und BMG forever gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eigentlich nicht.

Ich schau mir schon immer an, wo ich einen Vertrag mache und was ich kaufe. Deshalb kauf ich z. B. auch nichts in Discountern.

Das ist übertrieben, aber man sollte schon faire arbeitsbedingungen haben.

Und es gibt genug Alternativen zu Amazon. Es muss ja nicht sein, daß man die unterstützt. Kann natürlich jeder machen wie er es möchte.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ob Du Amazon leiden kannst oder nicht wird die nicht interessieren. Ungerechtigkeit gibt es in der ganzen Welt. Deshalb verzichte ich nicht auf das Angebot von denen und die Mitarbeiter bei Amazon haben Arbeit. Da muss man dann nicht in Threads über das Sky Cinema Programm rumheulen.

digitalpeter und BMG forever gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Amazon interessiert Alles, wenn es um Geld geht, was denkste warum die mit Kampfpreise starten? Bestimmt nicht aus Mitleid oder Nächsten-Liebe, sondern weil sie damit Leute auf die Plattform locken wollen.

Das ist keine Ungerechtigkeit, dass ist Menschenverachtend. Ungerecht wäre, wenn ich meinen Lieblings-Sohn immer das größere Stück vom Kuchen abscheide. Hier geht es um Existenzen und um Zukunft von Menschen und das Ausnutzen von Personen die in einem Gebiet wohnen, dass eine miese Infrastruktur hat und kaum Arbeitgeber und Industrie.

Ich verzichte dann lieber darauf.... Ich sehe mich auch als sozialen Menschen und nicht als Egoist.
    Von Arbeit muss man leben können, dass ist bei Amazon nicht der Fall.

Wann und wo ich heule und zwischen Kritik gibt es so ein bis drei Unterschiede.;)

sanktnapf gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Penny bezahlt seine Mitarbeiter ganz ordentlich, die haben 14 Euro Brutto die Stunde und haben ein Tarifvertrag^^

Das sehe ich auch so..... Ich habe das letzte mal 2004 bei Amazon mir die DVD Boxen von Golden Girls bestellt^^

Seit dem nichts mehr... Billiger sind die auch nicht als im Handel. Ich will den ganzen Verpackungs-Müll nicht und ich habe auch kein Bock mich bei der Post anzustellen um den Mist ab zu holen, dann kann auch gleich in den Laden gehen.