1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Mit Sicherheit wirst du die 19,99€ bezahlen müssen, der Horizon hat zwar keine SC Karte mehr ,ist aber deinem UM Anschluss zugeordnet. Und da machen Sky und Unitymedia keinen Unterschied , die wollen ja Geld verdienen und solche Kosten sind doch schnell verdientes Geld fürs Unternehmen, für wenig Aufwand ;)
     
  2. thofei

    thofei Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an die Experten,

    ich hatte vor zwei Jahren das komplette E+C+S+B+HD+Go Paket für ungefähr 34€, hab im letzten Jahr aber die Kündigung verschusselt und hab zur Reduzierung der Kosten dann Sport+Bundesliga dann rausnehmen lassen.

    Jetzt hab ich zu Ende Juli gekündigt und auf meine Nachfrage nach Preisen wieder für das komplette Paket inkl. Sport+Bundesliga hiess es, dass müsste "extra/neu/wieauchimmer" drauf gebucht werden. Das beste Angebot, das ich grad per Chat bekommen hab, ist 42,99€

    Laut Jürgen's Bestpreisliste ist 24.99€ das beste Angebot für E plus 3 Pakete. Das erwarte ich nun überhaupt nicht, aber 18€ Unterschied?

    Von daher: Lohnt es sich evtl. noch zu warten, da ein Angebot so um die 30-32€ (mit dem ich schon zufrieden wäre) noch kommen könnte (ihr habt ja geputzte Kristallkugeln ;) ) ... ansonsten müsste ich diese Woche ja die Hardware zurücksenden da ansonsten die vier Wochen um sind ...

    LG
    T.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach noch abwarten........ich vermute, das im Sept. die Preise wieder runter gehen.......da jetzt die Buli angefangen hat, denkt Sky, das man auch etwas mehr nehmen kann........oder rufe mal die Hotline 089 99727920 an, und versuche es dort......viel Glück....
    PS: warum musst du die Hardware zurückschicken, du kannst doch abwarten, bis Sky dir eine Erinnerung sendet.......das kann auch 6 Wochen sein.......dann muss aber gleich alles zurück....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
    Milky18, thofei und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    @thofei : also 29,99€ sollten demnächst schon möglich sein. Auch wenn du eventuell die 4,99€ Miete zahlen musst. Aber ich denke, nach dem kommenden Spieltag werden wieder Angebote kommen. Zumindest war es jedes Jahr so, nach dem 2. oder 3. Spieltag.

    Edit: @Jürgen 7 war wieder schneller:).
     
    thofei und Jürgen 7 gefällt das.
  5. thofei

    thofei Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    welche Miete? Davon war noch in keinem Chat oder Telefonat die Rede ..

    Aber das macht schon Sinn mit dem abwarten auf ein paar Spieltage .. von daher schicke ich mal die Hardware zurück und frage nächste und übernächste Woche nochmal nach ..

    Edit: Ich dachte man hätte vier Wochen nach Kündigung Zeit, die Hardware zurück zu schicken, ansonsten würden Kosten anfallen oder irgendwas ähnliches ...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir per PN geantwortet.....klicke oben bei Unterhaltungen an.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und thofei gefällt das.
  7. FXThanner

    FXThanner Guest

    Hallo,
    ich lese jetzt schon seit Jahren mit, (immer wenn mein Vertrag ausläuft).
    Ich habe zum 01.8.2019 gekündigt (E +C+S+B+go).
    Mein bestes Rückholangebot war 42,99 €
    Letzte Woche habe ich, den Receiver und die Festplatte zurückgeschickt.
    Jetzt habe ich mal nachgefragt, ob es für mich ein Rückholangebot gibt, dann habe ich die Anwort bekommen.
    Ohne Hardware kein Rückholangebot. Ist das richtig ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann mit DSGVO zusammen hängen, haben schon einige geschrieben......dann rufe die Hotline 089 99 727920 an, dort kann es evtl. ein sehr gutes Angebot geben.............ansonsten musst du abwarten, bis Sky sich meldet.......dann nur Geduld haben.....
     
  9. FXThanner

    FXThanner Guest

    ok. Danke. Dann warte ich.
     
  10. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Gelegentlich kommen die besten Angebote auch nach Beendigung des Sky- Abos (falls keine Hardware mehr zur Verfügung steht, musst du in den sauren Apfel beissen und neu ordern, incl. Versandkosten).
    Ich hatte kürzlich Sky komplett zu €34,99 verlängert (macht für mich, da ich als Helgoländer von der MwSt. befreit bin, monatlich €29,40)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.