1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Möglich wärs :D
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spielerisch gefällt mir das alles schon ganz gut, und auch der Chancenwucher hat sich gebessert. Die Abwehr gibt aber nach wie vor Anlass zur Sorge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  3. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kittel entwickelt sich immer mehr zum Anführer im Team - den alten Hunt, der das Spiel langsam macht - braucht kein Mensch mehr. Ja, Ewerton oder Letschert müssen gesund werden und sich zu mindest einer zur Alternative zu Jung entwickeln.

    Spielerisch sieht es wirklich ganz gut aus.
     
    SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Nur die erste Hälfte gesehen, hat mir gut gefallen. War nicht einfach in Karlsruhe zu bestehen.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, jetzt haben wir schon 3 Gegentore in dieser Saison. :eek::(

    Ansonsten war es einigermaßen O. K. :whistle::sneaky:

    Interessante Tordifferenz beim KSC mit 9:9 o_O
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Einspruch vom KSC schon eingelegt oder lässt man sich bis Morgen Zeit?

    Von Chemnitz kam wohl nix...
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kreuzer hat schon die Kollegen in Bochum und Nürnberg befragt, welchen Vordruck er dazu nutzen muss. Wenn er das Jatta-Original-Formular hat braucht er nur noch das KSC Logo drauf zu setzen und natürlich noch unterschreiben. :censored:
    :whistle:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Protest war doch schon angekündigt und wundert nicht mehr groß.


    Der Stern hatte 1 Jahr Jairo nach dessen Totalschaden im Knie begleitet und dazu am Freitag eine Reportage genau 1 Jahr nach der Verletzung veröffentlicht. Am 23.08.2018 hatte sich unser Spanier beide Kreuzbänder gerissen + Innenband und Kapselriss. Nicht alle Sportler schaffen es nach so einer Verletzung wieder zurück zu kommen.

    Der Kniefall: Jairo Samperios Kampf um das Comeback – Dokumentation seines Leidenswegs

    Sonntag Nachmittag die Nachspielzeit in Karlsruhe hätte man ruhig als Happy-End noch dazu nehmen können. ;)
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213