1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du darfst erst dann kündigen, wenn das Abo enden soll, z.B. zum Ende Mai 20 kannst du am 26.04.20 kündigen dann ist Schluss......oder bis zu 7 Tage vor Monatsenden, wenn Schluss sein soll......

    wenn du heute Kündigst, dann ist Ende Aug.19 Schluss.......
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    freue mich für dich, das es doch noch zum Angebot geklappt mit der Hotline, die ich dir gegeben habe(y).....da sieht man, dass wenn man auch schon einige Jahre kein Abo mehr hatte, das man es immer wieder probieren kann......als Neukunden-Abo wäre der Preis teurer.....
     
  3. TechnoFan

    TechnoFan Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Astra19,2° mit Hotbird 13° Ost
    Astra 28,2° Ost für BBC und Co
    Panasonic P50VT20
    Dreambox 800se
    Dreambox 7000
    August Kündiger und heute verlängert per Hotline. Weitere 24Monate Entertainment + Cinema + HD für 19,99 € im Monat und das ohne Aktivierungsgebühr. liebe Grüße Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. DerJoe

    DerJoe Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik:
    Vertrag zum 31.8. gekündigt und heute im Chat verlängert.

    Sky + 3 Pakete + HD + Go + Q + NF = 43,49

    Zzgl. 14 Euro Zweitkarte und 19 Euro AG.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    Letztmalig 2011 Kunde gewesen,meine Daten waren noch vorhanden aber offiziell habe ich ein Neukunde Angebot bekommen (laut Mitarbeit) . Jürgen hat mir eine Nummer vermittelt unter der gab's dieses top Angebot
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kurze Frage: ich habe ja auch den besagten Brief bekommen, dass mein ABO zu gleichem Preis ab dem 05/2020 für 2 Jahre verlängert wird. Ändert sich denn daran etwas, wenn ich meine Sky Sender ab sofort auf eine neue Horizon Box von Unitymedia schalten lasse? (nutze bisher einen Sky Humax Pace)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da wird sich nichts ändern, aber frage besser nach, entweder Mail service@sky.de oder einen Mod. von Sky im S&F-Forum Home - Sky Community .....das einzige, du musst bestimmt die 19,99 bezahlen, wegen SC Tausch.....
    PS: dann bekommst du eine Mail, und hast etwas in den Händen.....und deinen Brief und diese Bestätigungsmail, dann gut aufheben.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und earl74 gefällt das.
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    danke Jürgen - kann es sein (zumindest habe ich das gelesen), dass die Horizon gar keine Karte mehr braucht. Werden dann trotzdem diese 19,99€ fällig?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kann ich dir nicht sagen.....da frage einfach nach, evtl. Hotline 089 99727900 oder auch einen Mod. bei S&F, evtl. weiß das ja auch hier jemand....
    PS: oder lies hier mal, vielleicht steht dort etwas dazu.....
    Horizon und Sky Receiver gleichzeitig ? - Sky Community
    oder auch hier....Sky Unitymedia Angebote - Sky Abo zu Unitymedia buchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    danke - ich lese und telefoniere mich mal durch
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.