1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich war zu diesem Zeitpunkt im Preußenstadion, um mir das Spiel zwischen Preußen Münster und Uerdingen live vor Ort anzuschauen. In der Halbzeitpause habe ich mir die Ergebnisse von der 2. Liga angeschaut und als ich das Ergebnis von Vfl Bochum sah, musste ich an unseren @-Rocky87- denken.

    Da muss man echt viel Schwein gehabt haben, auch wenn ich mir die Zusammenfassung von dem Spiel noch nicht anschauen konnte. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :D

    Deswegen hab ich es mir abgewöhnt, auf die Zwischenstände zu schauen ;)
     
    alexwabg und herbstzeitlose4 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das Spiel noch 5 Min länger gewesen wäre, hätte der VfL noch 4-3 gewonnen. :D
     
    Coolman gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das mache ich für gewöhnlich auch nicht. Schaue meist immer, wenn alle Spiele, alle Tore gezeigt wurden und lasse mich dann überraschen. :sneaky:
     
    horud gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue um 15.30 Uhr auf die Tipps von meinem Gegner um mich zu orientieren und dann nochmal zur Pause.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also der Spieltag funktionunkelt prächtig. 12:4, Drops gelutscht.

    Ich bin schon ein toller Hecht, da gibt es nichts zu meckern. :coffee:
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    5:10 Rückstand gegen Aufsteiger(in)? @Angel

    Ich glaub das wird nichts mehr. Mein einziger Erfolg dieser Saison ist es wohl, rechtzeitig zu tippen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich möchte mich beim Schalker Burgstaller bedanken, dass er das leere Tor nicht getroffen hat. Daher bringt mir der 3:0- Bayernsieg 3 Punkte :love:

    Führe daher 12:7 gegen den BVB-Kollegen @Pierre0070

    Man soll es ja nicht herbei beten, aber da müsste Pierre schon viel Glück und ich schon viel Pech haben, wenn das noch für mich schief gehen sollte ;)

    In der CL führe ich auch 12:8 gegen @Bentegodi

    Gegen BVB-Fans läuft‘s :D

    Die 2B beim Kicktipp auch schon wieder auf dem angestammten ersten Platz beim Kicktipp - zumindest bis morgen... :whistle:
     
    zelppp3, Bentegodi und Pierre0070 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab zwar beim FCB Spiel 3fach gepunktet, liege aber trotzdem immer noch fast aussichtslos 6-11 gegen @MikePatton hinten. :(
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bielefelder sollte man aktuell aus dem Weg gehen. Nimm wie @horud Dortmunder. :X3:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.