1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdtv63

    hdtv63 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde auch Vollzug. Bin August-Kündiger, vor einer Woche 1. Anruf von Sky E+C+HD 29,99 Euro.
    Hatte bis jetzt das gleiche Paket für 19,99 Euro (24 Monate) CI-Modul.
    Heute wurde mir das gleiche Paket für 16,99 Euro + 29,00 Euro AG für (24 Monate) angeboten.
    Der freundliche Sky-Mitarbeiter war selbst überrascht das dieser Preis hinterlegt ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Sinho04

    Sinho04 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann das echt sein?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist denn alles freigeschaltet?.....ja, das kommt immer wieder vor, das es vergessen wurde zu buchen.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mal eine Frage.
    Man liest immer wenn ein Rückholangebot nicht zustande kommt, man das Angebot von Paolo nehmen sollte.

    Was ist das denn für ein Angebot, habe dazu nichts gefunden.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein Neukunden-Abo aber ohne 100,- Strafgebühr.......aber erstmal würde ich auf ein Rückhol-Angebot warten, das ist meist preiswerter........wenn, dann per Unterhaltung anfragen.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber so schlecht sind die Rückholangebote eigentlich nie, dass man Neukunde werden muss.
    Oder warst du Vollpreiszahler ?
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann jetzt auch Vollzug melden:
    mein Vertrag war zum 31.08. gekündigt, ich hatte seit zwei Jahren St+Buli+Sport+HD für 22.99€.
    Online war das gleiche Paket für 35.99€ hinterlegt, per Chat hab es das Mitte der Woche für 26.99€.
    Gestern hatte ich angerufen: 26.99€ - abgelehnt. Hat sie mir 25.99€ angeboten - abgelehnt. Hat sie nochmal 'in einem anderen System' geschaut: weiterhin 22.99€ + 29€ Einmalgebühr. Das habe ich dann für 23+X angenommen (y)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    Ich habe gerade abgeschlossen zu folgenden Konditionen:

    Entertainment + Sport + Bundesliga inkl. HD und Sky Go zu EUR 21,99 im 24 Monatsabo.
    inkl. Sky-Plus-Receiver mit 500GB-Festplatte kostenlos jedoch mit EUR 12,90 Versandkosten und EUR 29,-- Aktivierungsbegühr.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Grüße euch,

    Ich habe mein Vertrag im Januar diesen Jahres verlängert zu akzeptablen Konditionen:
    E Plus (Netflix) + S + BuLi + HD + SkyGo + Q + DAZN Gutschein und ohne AG für 29,99€
    23+X Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption.

    Wie es der Zufall so will, hat es sich tatsächlich ausgezahlt, dass ich auf die monatliche Kündigungsoption bestand, da ich im Rahmen eines TV-Kaufs nun einen 6-monatigen Sky Supersport-Ticket-Gutschein erhalten habe welchen ich bis Jahresende aktivieren kann. Damit werde ich mit der Sommerpause 2020 wohl 6 bis 9 Monate komplett auf das normale Sky-Abo verzichten können, je nachdem wann ich ihn dann einlöse.

    Die Frage, die sich mir nun stellt ist, wie die Kündigungsformalitäten exakt umzusetzen sind. Bekannt ist mir eigentlich, dass bis zum jeweiligen Monatsende eben die Kündigung eintreffen soll. Oder soll man zu einem vorherigen Zeitpunkt bereits die Kündigung ankündigen für den „Wunsch“ Monat? Falls da jemand schon Erfahrungen hatte, bin ich ihm dankbar für die Infos.
     
  10. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3

    Wann ausgelaufen ? Wurdest du Kontaktiert oder auf gut glück mal angerufen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.