1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke Jürgen. Haben die mehr Kompetenzen als die normalen Serviceleute?
    Ja eigentlich habe ich mich gut abgesichert aber ich habe halt keine Lust am 01.10 10 Telefonate zu führen :)
     
  2. traveller96

    traveller96 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Diese Strafgebühr fällt aber nur an, wenn ich nach Auslaufen des Vertrages selbst ein neues Abo abschließe innerhalb von 3 Monaten, richtig? Bei diesen Rückkehrer-Angeboten von Sky innerhalb der ersten 3 Monate nach Auslaufen fällt sie nicht an, oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bei Rückhol-Angeboten gibt es keine Strafgebühr....nur wenn du über Sky ein Neukunden-Abo buchst....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Daniel1212 ja, diese Mods haben auch mehr Ahnung, als ein normaler CCA. aber wenn du alles schriftlich hast, dann sollte es auch stimmen..........................bloß gut aufheben.........ganz wichtig....
     
    Milky18 und traveller96 gefällt das.
  4. JuleX

    JuleX Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank @Jürgen 7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gekündigt zum 31.08.
    S0, die Achterbahnfahrt mit den Preisen hat ein Ende. Am M0ntag war noch eine Mail mit einem Preis von 44,99 Euro für E+B+S+HD eingetrudelt. Heute im Chat gabs dann wieder 24,99 Euro.
    Alt E+B+S+HD+Sky go 24,99 Euro
    Neu E+B+S+HD+Sky go 24,99 Euro + 29,00 Euro AG, Laufzeit 12 Monate
    Im KC schon alles eingetragen, allerdings steht dort eine Laufzeit vom 01.09.19 - 30.09.20.
    So sind auch die Gutschriften eingetragen.
    Preis ist für mich ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  6. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Wie komm ich den an denn Chat mit den Mods ran ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier Home - Sky Community dann registrieren, in den Servicebereich, Thread erstellen und einen aktiven Mod. per PN anschreiben….oder selber einen Beitrag schreiben, wenn sich dann ein Mod. meldet, kannst du PN an den Mod. schreiben, mit deiner Kunden-Nr. Geburtsdatum und deiner Bank, nicht die Konto-Nr.
     
    Heikoo gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thema eröffnen und um Kontaktaufnahme bitte. Die melden sich dann
     
  9. Sinho04

    Sinho04 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lang kann es dauern bis die AB kommt? Hab verlängert E+ mit NF + S + BL + Premium Hd + Q plus Q Receiver für 37,99 €. 48 h sind rum.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe die Hotline an, und frage, ob es überhaupt gebucht wurde.....089 99727900
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.