1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wir haben auch einen türkischen Friseur in Erding, der verlangt 15, da geh ich aber auch nicht hin.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Allerhand, wie die Preise nach oben geschnellt sind. :eek:

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da die AfD bisher noch keine Politik machen durfte, kann ich dazu recht wenig sagen. Aber ich finde die Reduktion auf eine alternative Partei auch nicht gut, es gibt schließlich noch viele andere Parteien. Mir geht es erst mal darum, daß es ein "Weiter so" nicht mehr gibt.

Was soll sie denn schlechter machen? Geht es überhaupt noch schlechter als das, was unsere Regierenden tagein und tagaus verzapfen?

Sie wird auch keine Migranten "entfernen" (was auch immer Du damit ausdrücken möchtest), sondern höchstens die Migration stärker kontrollieren. Aber dazu müßte sie erst mal im Bundestag auf 50% kommen, was vermutlich nie der Fall sein wird. Insofern ist sie nur das notwendige Korrektiv was früher mal die Grünen waren.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber wie steht dieser sogenannte Bürgerliche Teil der Bevölkerung zu einem Höcke. Das passt doch nicht. Und es ist ja jetzt nicht so, daß es ein kleiner unbedeutender Mann ist. Man stellt ihn auf die Wahlkampfbühne und lässt ihn als Gesicht der Partei auftreten. Ist es so leicht, daß die Leute Bild werden und einem glühenden Nazi zujubeln. Das schockiert mich.

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist jetzt ein Satz, den man für sich betrachtet, so auslegen kann (heutzutage wohlgemerkt;)) ..... muss ich weiterschreiben?

Wolfman563, ws1556 und FilmFan gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich will damit nichts direktes ausdrücken, aber sie erzählen ja immer, die müssen weg.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nicht was du denkst, da ist nur immer die Hölle los und man wartet ne Stunde, da die anderen einen 10er mehr wollen :D

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was interessiert mich der Westfale Höcke? Nicht die Bohne. Ich wähle in Sachsen, nicht in Thüringen. Das müssen die Thüringer mit sich ausmachen.
    Aber das wäre natürlich ein Erdbeben, wenn man von einer linken Regierung auf eine rechte Regierung wechselt innerhalb einer Legislaturperiode.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, wer kein Anspruch auf Asyl hat, der muß auch nach aktueller Rechtslage gehen, so ist das nun mal - auch wenn das für die Betroffenen sehr traurig sein mag. Sicher könnte man mal eine Ausnahme machen, aber wo soll man anfangen und wo aufhören? Es kommen derzeit einfach zu viele und die meisten, die derzeit kommen, kommen ja nicht wegen Asyl (auch wenn sie danach rufen).

Wolfman563 und nee gefällt das.