1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Wir sind in unserem Alter alles Nazis=AfD-Anhänger, da wir eine Glatze haben.:ROFLMAO:

Wolfman563 gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zum Glück habe ich keine. :whistle:

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest sparen jene den Friseur.
    Der preiswerteste Schnitt wäre ab 19€ ohne Waschen.

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso erwähnst du die Tatsache nicht, dass es im KV steht? Oder ist die Suggestion das wegen der Wahl es beabsichtigt ist? Und morgen kann ich wieder sagen, dass die Abschaffung des Soli bereits im Koalitionsvertrag steht.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich meine, der Typ erzählt nur Propagandamüll. Er pickt die Antifa Mitglieder raus, die bei den Grünen sind. Aber was ist mit den Leuten, die Neonazis und Faschisten sind, und Mitglied der AfD sind, erwähnt er nicht, weil er nur für die Propagandavideos dreht.

Auch egal. Das schlimme ist, die Grünen würden stark, weil die Leute für Umweltschutz sind. Ist gerade Mode. In 4 Jahren kräht nach denen kein Hahn mehr.

Die AfD ist stark, weil die Leute wieder Hass auf andere Menschen haben, Flüchtlinge und Migranten. Die Wähler glühen für die AfD, weil ihnen ein Feindbild gegeben wird, auf das man los gehen kann. Migranten sind die sündenböcke.

Ich habs gestern schon geschrieben. Wie bei Trump. Wer Hass säht erntet Gewalt. Siehe den Amokläufer aus Texas. Die AfD säht den gleichen Hass, und auch hier werden sie dafür sicher Gewalt ernten. Ob das jetzt ausländerjagten sind oder schwule klatschen, kann man jetzt noch nicht sagen.

Nur, das diese Politik der Feindbilder noch nie zu besseren geführt hat.

LucaBrasil gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Amokläufe gibt es in den Staaten immer schon seit Jahren. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Trump. Solange Waffen in den Staaten frei verkäuflich sind, solange wird es Amokläufe geben. Das wird auch nach Trump nicht anders werden.

*scirocco und FilmFan gefällt das.
  7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Achso, deshalb sollen jetzt nach AfD-Willen Gesetze herhalten, damit von den Regierenden bestimmt werden soll, wer schlauer als die Haupt- und Gemeinschaftsschulen sein darf. Sieht so deine geträumte Demokratie aus? Noch gilt, es darf jeder Bildung benutzen wie er möchte. Egal ob er Abitur macht, x-mal studiert und die Leistungen trotzdem nicht herausragend sind.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    7 Euro in Leipzig war es vor 2015. Seitdem trage ich polierte Platte aus Überzeugung! Mein linker Kollege übrigens auch!:cool:

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ja, aber er befeuert den Rassismus durch seine Politik. Das wollte ich damit sagen.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

7 Euro :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hier ist der billigste Friseur bei 25 :eek: