1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi ab Oktober auch in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2019.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Können wir endlich mal wieder zum Thema kommen:devilish:

Eike gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle: Zum HD-Start neue Serien bei Sky Krimi HD

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    pascal1998 gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegensatz zu früher (höchstens 1 Minute inkl. Eigentrailer) sind diese Werbeunterbrechungen nun um einiges länger, dafür kommt zwischen den Sendungen nun so gut wie keine mehr, höchstens mal Eigentrailer.

Das soll jetzt aber nicht heißen das ich das gut finde. Werbeunterbrechungen haben im Pay-TV nichts zu suchen.

pascal1998 gefällt das.
  5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist das, was ich gesagt hatte, als es mit der Unterbrecherwerbung anfing. Zunächst "nur" ein oder 2 Spots, danach schleichend immer mehr. Irgendwann ist der Sender nicht mehr von RTL oder Pro7 zu unterscheiden.

Es ist mir völlig unverständlich, wie so etwas hier ankommen kann. Zunächst einmal bringt der Sender nichts Neues, und zum anderen waren die Deutschen bislang immer das allergischste Volk, wenn es um Unterbrecherwerbung ging. Ist Unterbrecherwerbung nur deshalb attraktiver, weil man auch noch für sie zahlen muss?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, das ist so ein Deutschland only Ding, im Rest der Welt ist Werbung im PayTV normal ;)

drgonzo3 und ronjaraeubertochter gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rest der Welt interessiert mich nicht. Sky hat schließlich sogar mal damit geworben.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann das ja umgehen indem man das auf Abruf sieht. Da gibt's auch Werbung, aber keine Unterbrecher...

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das war aber noch vor dem Krieg :D

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und außerdem rühmt sich Sky, in Deutschland der größte und beste Bezahlfernsehanbieter zu sein. Und ausgerechnet dieser macht Unterbrechwerbung, während Drittanbieter mit ihren Basisbezahlkanälen nach wie vor darauf verzichten.

Mache ich ja auch so. Aber ich frage mich, warum man eine solche Strategie fährt. Online schaffte man es ja auch, die Inhalte "sauber" zu halten. Warum geht das auch nicht linear? Das grenzt ja schon an Selbstzerstümmelung! Spätestens dann, als man das Aufkommen der Streaming-Dienste bemerkt hat, und wie aufgeräumt sie wirken, spätestens dann hätte ich eine gründliche Bereinigungsaktion bei den linearen Kanälen vorgenommen.