1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heja23

    Heja23 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    ich schaue alle paar Jahre hier rein und bin euch dankbar für die ganzen Infos.

    Dieses Jahr ist das erste mal, dass für mich kein passendes Angebot war.
    Ich hatte E+S+B+HD+skygo+3FM für 19,99. Mein Vertrag ist Ende Juni abgelaufen und ich habe die Geräte schon zurückgeschickt.

    Wird es so ein ähnliches Angebot nochmal geben oder eher unwahrscheinlich? Was denkt ihr? Vielleicht Ende September? Habe mal mit paolo ne Unterhaltung angefangen.

    Beste Grüße
     
  2. MaLe1976

    MaLe1976 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Idee, wie man aus einer ungeplanten Verlängerung wieder raus kommt? Mein alter Herr hat zum ersten Mal seit 17 Jahren (Premierekunde der ersten Stunde) die Kündigung vergessen und zahlt nun statt 24,99 € satte 76,00 € für Entertain, Cinema, Sport, Buli und HD. Der Kundenbetreuer am Telefon hat das natürlich sehr bedauert und selbstlos angeboten, den Vertrag auf 44,irgendwas zu reduzieren, bei einer Verlängerung um 24 Monate. Alles sehr unglücklich gelaufen. Auch der Hinweis, dass es doch jetzt Vertäge mit monatlicher Kündigung etc. etc. gäbe usw. und das Neuverträge doch im Verhältnis soviel günstiger seien, ließen den Callcenteragent ziemlich kalt. Jemand einen Vorschlag?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird schwer, bzw. es sieht schlecht aus......nur was der MA angeboten hat......du kannst es hier probieren, ob es klappt kann ich dir nicht versprechen......dann geht es 12 Mon. mit Sky Q kostet Komplett 42,99 und ist danach monatlich zu kündigen...... www.sky.de/dauervorteil
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann er noch das programm reduzieren? Mir ging es mal ähnlich und ich habe dann soweit runter reduziert bis ich nur noch das starter paket hatte.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht aber nur bis zum Abo-Ende, wo er 24,99 bezahlt hat....wenn wie er schreibt schon 76,- zahlt, dann geht das nicht mehr....
     
  6. MaLe1976

    MaLe1976 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp, aber die 76,00 € lassen die sich wohl nicht entgehen, die Änderung greift dann erst ab 01.08.2020. So wie es aussieht, wird er wohl in den sauren Apfel beißen, jetzt kündigen und auf neue Preise in 2020 warten. Ziemlich ärgerlich, auch im Hinblick auf die sehr hohe Diskrepanz zwischen reduziertem Preis und "regulärem" Preis. Das sind 153% Aufschlag. In meinen Augen fast schon Sittenwiedrig....
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    christian.m1986 Du verwechselst da was, ich habe kein Schreiben erhalten. Ich habe nur geantwortet zu den Fragen wegen des erhaltenen Schreibens
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
    christian.m1986 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Solange diese Diskrepanz vom regulären zum bisher in dieser Höhe rabatiertem Preis bestand, war es aber okay, oder..? ;)
    Also eher nicht " Sittenwidrig.."
     
  9. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    aktueller Vertrag: E+S+B+ Film HD+Skygo ohne Q für 24,95€ mit Laufzeit bis August 2020

    Nun hat mich vorhin Sky angerufen und mir folgendes Angebot unterbreitet.
    gleiche Konditionen wie bisher plus Sky Q und 5€ mehr im Monat. Der Vertrag würde bis 2021 laufen

    Des weiteren meinte der Mitarbeiter, dass Sky Q bei einem neuen Vertragsabschluss Pflicht wäre.
    Ist das richtig?

    Da bis 2021 bei Sky die Bundesligarechte gesichert sind, würde es ja ganz gut passen.

    Mir stellt sich die Frage, ob ich noch auslaufen lassen oder annehmen soll...?!
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö.
    Soll der Vertrag sofort (!) teurer werden? Also ein ganzes Jahr billig verschenken?
    Oder erst im Anschluss an kommendes Jahr August 2020?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.