1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nein wieso auch? Hat ja keiner eine Lösung. Steht weiterhin auf diesen Sender wird nicht gesendet.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hätte den receiver tauschen können.
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein pyur Techniker tauscht mir kein Sky Receiver.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist seine Aufgabe, das Problem zu beheben.
     
  5. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe solche Situationen in unserem Kabelnetz auch durch mit Sky Q. In einem Fall lief es mit einem anderen Antennenkabel - und das hatte ich nicht bemerkt, ich hatte nur an der Dose gemessen, nicht aber am anderen Ende des Kabels. Der Kunde hatte dann wohl Ruhe und die verschwundenen Programme waren wieder da (es handelte sich aber nicht um Sky-Programme, sondern um einige Öffis in HD, sehr skurril).

    Im anderen Fall - gleiche Symptome - gibt es wohl bis heute keine Lösung. Es bleibt rätselhaft. Mit keinem anderen mit bekannten Endgerät (außer steinalten SD-KDG-Receivern, die im unteren Sonderkanalbereich trotz NIT nichts einlesen wollen) haben wir sonst solche Situationen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.134
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber einen fremden Receiver darf er garnicht tauschen!
    Das kann sehr gut sein.
     
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Puyr hat das Ticket nun geschlossen da kein Fehler vorliegt. Soll an sky liegen. Die sagen natürlich nein liegt an puyr. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.134
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    An Pyur liegt das nicht wenn ein anderer Receiver funktioniert.
     
  9. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe ich sky auch gesagt. Die sind da anderer Meinung.
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es liegt am Receiver. Ist der von PYUR oder von SKY?