1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht nur die SD Sender im Receiver eingestellt?
     
  2. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eine Frage an die Experten...mein Vertag läuft bis 31.01.2020,Sky komplett 24,99€ und monatlich Kündbar. Wenn ich nicht Kündige läuft er dann zum gleich Preis weiter?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Steht in Deiner Auftragsbestätigung zum aktuellen Vertrag. Aber höchstwahrscheinlich zum vollen "regulären" Preis. Also kündigen.
     
  4. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kabelnetz ist Kabel Deutschland. Die HD Sender sind alle drin, nur nicht "Freigeschaltet".
    Habe halt gedacht, das es normal ist und man diese vielleicht extra bezahlen muss oder so. :S
    Da im moment sowieso Sky "schwarz" ist, werde ich dann wohl beim nächsten Telefonat "irgendwann" das mal ansprechen.

    Ich kann jetzt leider nicht mehr nachsehen, da Sky seit 3 Wochen "schwarz" ist, jedoch stand da, soweit ich mich an die letzten Jahre erinnere... das diese nicht freigeschaltet sind.
     
  5. mad23

    mad23 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    hier meine Daten für die Liste von Jürgen:

    Juli-Kündiger (seit 01.08.2019 dunkel)

    alt: E + S + B + C + HD (inkl. Sky go) = 29,99 EUR
    neu: E + S + B + HD (inkl. Sky go) = 21,99 EUR für 23+x Monate zzgl. 29 EUR AG

    Bin sehr zufrieden und habe nun bis zu 2021 (vorläufiges Ende Sky-BuLi-Rechte) Ruhe. Beinahe hätte ich bei paolo's Angebot zugeschlagen; aber wie hier schon sooooo oft gelesen: Geduld lohnt sich!
     
    mph und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt 2 verschieden Verträge, 1 x wo B + S + C kostenlos freigeschaltet sind, dann enden diese Pakete, und es läuft nur E für 21,99 dann weiter.......oder wo Komplett für x + 23 Mon. Preisgarantie ist, dann musst du Vollpreis für alle Pakete zahlen......aber wie gesagt, man kann dann monatlich kündigen....aber erst ab 27.12.19 - 23.01.20 kündigen.......
    aber nicht jetzt, dann ist am 31.08.2019 Ende........erst ab 27.12.19 - 23.01.20 dann ist Ende Jan. 20 Ende....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @bLy du müsste aber 5 Buli und 4 Sport Sender in HD haben .bei KD/V
     
    Milky18, Rohrer und baumen gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Watt ? Eingestellt ?
    Und er hat ja 1-3 in HD....

    @bLy
    Wie gesagt, ich habe noch nie gehört (und ich habe viel gehört), das jemand nur HD Sender 1-3 freigeschaltet hat. (Und ich bezweifle fast, dass das technisch möglich ist......aber egal, du hast ja kein Abo mehr).
    Bei VKD sind es bei Sport HD 1-5 und bei Buli HD 1-4 die IMMER frei sind, wenn man HD hat.
     
    SKYende und bLy gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hast recht. Er hat ja monatliches Kündigungsrecht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich werde einfach mal auf ein Angebot warten und das Thema dann am Telefon besprechen, mal sehen was mir dann gesagt wird.
    Nur Ärger hat man. ;D
    Danke auf jeden Fall für die Antworten.
     
  10. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was mich gegenüber früheren Preisinfos sehr stört ist, daß man immer anrufen soll um sein Angebot zu erfahren.
    Das war afaik bei den letzten VVL anders. Mails oder Anrufe von Sky mit Angeboten, habe ich bisher keine erhalten und bei denen per Brief hieß es immer anrufen.
    Diese Vorgehensweise nervt mich, da ich mir und Sky die Zeit sparen könnte, wenn das Angebot inakzeptabel ist.
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.