1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    Bei uns hier in Hannover wird man an den Wertstoffhöfen Gipskartonplatten auch nicht los.
    Jeden Tag einen Kubikmeter Bauschutt, Leuchtstoffröhren, Sperrmüll, Farbeimer usw. --- ja
    kleinen Eimer mit Rigips Resten --- geh bloß weg Du

    Mein Rekord während der Renovierungsphase unseres Häuschens liegt bei vier Wertstoffhofbesuchen an einem Tag.
    (In einen A3 geht nunmal nicht viel rein)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    In den Wald fahren. Einen Meter Erde drüber und in 1000 Jahren freuen sich die Archäologen über den spektakulären Fund.(y)
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ein Meter Erde ist garnicht notwendig, hier werden Gipsplatten, Dachziegel und sonstiger Bauschutt gerne auf auffüllen der Waldwege benutzt. Entweder machen die garkeine Erde drüber oder maximal ein paar Zentimeter.

    Das auf dem Fot sieht aber eher nach Styropor aus, und das taugt dafür nicht.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    rigigips nehmen wir auch nicht.
     
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    @onzlaught @Nelli22.08 @Martyn

    Der Umweltfrevler (Spezialist) hatte die alles entscheidende Idee. Heute ist ja die schwarze Tonne dran.
    Also hat er einfach auf die 4 schwarzen Tonnen umbeladen + Zuschlag oben drauf.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und wurde geleert??
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich mir nicht vorstellen...
     
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Bei mir sind die Rigipsreste auch im Restmüll gelandet nachdem ich beim Wertstoffhof abgeblitzt bin.
    Bauschutt hatte ich aber immer so reichlich das sich die Tour zum Wertoffhof gelohnt hat.

    Bei gelben Säcken (bei uns grüner Punkt Verpackungen) und blauen (Papier) kommt es in der Nachbarschaft auch mal vor das einer liegen bleibt und einen orangenen Aufkleber kriegt. Das eine Restmülltonne/ Restmüllsäcke aber nicht geleert wird ist mir aber noch nicht vorgekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben nix mitgenommen. Hat gerufen "Bauschutt" dann ging Sirene an und Fahrer is ausgetiegen und hat geschaut.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und nun wird es irgendwo im Wald landen.