1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles nur PR? Luke Mockridge wegen Fernsehgarten im Rampenlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Ich muss immer ein wenig Schmunzeln bei dem Argument: Ich hatte eine andere Erziehung.

    Du bist jetzt erwachsen und die Maßstäbe die damals galten sind Heute doch anders: Es gibt natürlich Grundregeln wie Bitte, Danke, Guten Tag... und bla bla die Klassiker eben, allerdings halte ich den Maßstab der früheren Generation auch nicht unbedingt für das Non Plus Ultra.

    In der guten Alten Zeit durften Frauen nicht wählen, in der Schweiz so gar erst seit den späten 80igern... Frauen durften kein Konto führen ohne Zustimmung des Ehemanns und Homosexualität was uns beide betrifft war bis 1993 strafbar mit dem §175 ST GB. Ich halte nichts von der Guten alten Zeit und von einer Generation die Züchtigung und Gewalt gegen Kinder als akzeptables Erziehungsmittel hielten.

    Ich breche nicht in Jubelgesang aus, tut mir leid.

    Du verdienst mit diese Leute Geld, selbstverständlich lächelst Du und tust Alles dafür, dass es auch so bleibt.

    Für mich ist es eine Generation verbohrter unverbesserlicher Menschen die sich an Werte festkrallen, die sie selbst nie eingehalten haben.
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bekommt solch ein kranker Mensch eigentlich vom ZDF für den Auftritt auch noch Geld?
     
    lex12 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK... Dann würde ich sagen beenden wir hier die Diskussion.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich wird er dann später von Sender bezahlt.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Psychose per Ferndiagnose..??:LOL:
    Du bist Arzt, geil..
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    In der DDR ja, im Westen war er bis 1993 aktiv und es gab auch Verurteilungen.

    Mit der Einheit war es Vertragsbestandteil den § zu streichen. Die Streichung wurde 1988 vollzogen mit einer Übergangsfrist bis 1993 für so genannte Härtefälle.

    Man setzte uns nämlich auf einer Stufe mit Sodomisten , Pädophilen und Inzest.

    Du brauchst ja nur mal hier im Forum lesen, wie sich einige Herren bis Heute darüber äußern.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Und alle drei kommen von bzw. sind bei den ÖR.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest auf Joko und Klaas treffen die Aussagen "kommen von den ÖR" und "sind bei den ÖR" nicht zu. Beide kommen aus dem Musikfernsehen und waren zwischendrin mal bei bei den ÖR, sind jetzt aber wieder im Privatfernsehen.

    Nur Böhmermann ist ein Kind des ÖR und das - abgesehen von seinen gefloppten TV-Helden bei RTL und Sidekick-Auftritten bei Harald Schmidt - auch geblieben.
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich habe ja nicht den Lebenlauf wiedergegeben. Aber wenn sie vorher bei den ÖR waren, dann kommen sie von da.
    Wenn ich von Köln nach Bonn fahre, komme ich aus Köln, auch wenn ich davor in Stuttgart war.

    Vielmehr ging es mir aber darum, zu verdeutlichen, dass es diese Leute überall gibt und nicht nur bei den Privaten.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich mag den Luke Mockridge total gerne. Aber ich mag ja auch Privatfernsehen und finde ÖR meist unerträglich. Dieser Fernsehgarten ist ein Musterbeispiel für völlige Volksverdummung. Hätte Luke sein übliches Programm abgezogen, wäre er das intellektuelle Highlight der letzten 20 Jahre in diesem Gruselkabinett gewesen.

    Sein Auftritt war unter aller Sau. Keine Frage. Aber ich tippe mal drauf, dass in seiner neuen Show wieder so eine Kinderrubrik dabei sein wird. Luke kann nämlich super mit Kindern umgehen. Und da werden ihm Kinder gesagt haben, was er mal auf der Bühne machen soll. Diese Witze und Gesten waren nämlich einfach sehr infantil, also wer das nicht durchschaut ist halt genau die Zielgruppe der ZDF-Show. Meine kleine Nichte hat mir auch mal einen selbsterfundenen Witz erzählt, den ich mich schämen würde zu wiederholen. So sind Kinder halt.

    Einige Leute - auch hier in diesem Forum - die immer meinen sie stünden über allem, werden danach ziemlich dumm aussehen. Obwohl, wenn ich mir die Beiträge so durchlese muss man bei einigen gar nicht so lange warten.