1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles nur PR? Luke Mockridge wegen Fernsehgarten im Rampenlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    er hätte die Sendezeit ja auch anspruchsvoller nutzen können. Aber offenbar kommt man mit Plumpheit ebenso weit.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gras beim Wachsen zusehen, wäre schon anspruchsvoller gewesen. ;)
     
    lex12 gefällt das.
  3. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man so einen Fäkalienjob macht muss man ja Blähungen bekommen und nach innerer Verweseung riechen. :p
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch junge Leute wollen diesen Blödsinn nicht sehen und haben ein Gespür für diese Instinktlosigkeit... Schauen die eigentlich überhaupt noch fern?
    Das der Fernsehgarten ganz sicher von Ü50 Leuten eher gesehen wird als von Jungen, ist kein Grund sich darüber und vor allem über ältere Leute lustig zu machen. Sein Auftritt ist schlicht menschliches Versagen und Respektlosigkeit. Keine Ahnung wie der Typ erzogen wurde...
    Wenn er das nötig hat für eine Show dieses "Künstlers" dann sollte sich die Pro7Sat.1 Gruppe schämen. Jedenfalls ist es für mich ein Rätsel wie man diesen Dreck noch ansatzweise tolerieren kann.
     
    XL-MAN, lex12 und Grinch gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich habe mich mit Absicht in keinen der beiden Threads zur Thematik persönlich geäußert und was ich da davon halte.

    Also lege ich mal los:

    Ich halte das Privat TV nicht für den Teufel, ich persönlich schaue es nicht, weil mir der Werbe-Schiss auf die Nerven geht.

    Ich gebe mal ein Beispiel: Ich schaue gern die Serie The Mentalist... läuft auf TNT Serie wo ich es auch aufzeichne und bei Kabel1 mit Werbung und Co.

    Was ist nun an der Ausstrahlung bei Kabel1 falsch?

    Bei fast Alles was RTL und deren Schwestersender zeigen platzt mir die Hutschnur, weil ich die Blödheit nicht ertrage wie Wife Swap , Hartz aber Herzlich oder Berlin Tag und Nacht... Temptation Island, Bachelor, selbst dieser Superstar -Kram geht mir aufm Sack

    Ist aber meine ganz persönliche Meinung und Wille, wer es sich reinziehen will... bitteschön.

    Hier wird immer so getan, dass das Privat TV gar nicht geht, was aber völliger Humbug ist, die Quoten sagen was anderes.

    Es würde Einigen hier etwas mehr Realität gut tun und sich selbst nicht zum Nabel der Welt erklären.

    Wer den Luke sehen will soll es dürfen, ich lasse mir auch nicht vorschreiben mir sämtliche Drama-Serien rein zu ziehen, dass ist mein freier Wille.


    Ältere tun immer so als würde deswegen die Erde Morgen untergehen^^ Die rutschen zwar auf Knien herum, aber haben 0 Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die sie nicht ändern können.

    :D:D:D
     
    FilmFan gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also, wie man aufgrund dieses Auftritts dermaßen Schnappatmung bekommen kann hier, Respekt..
    Dieser Auftritt war " bemüht unfreiwillig komisch ", und wird seiner Aufklärung sicher bald entgegensehen..
    Soche " Fips Asmussen " - Gags sind sicher nicht die Regel bei L.K.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verteufel auch nix, aber hier geht's ja schlicht um Instinktlosigkeit. Hat er sich oder sein Publikum über- oder unterschätzt? Raus kamen Beleidigungen in Richtung des Publikums. Mehr nicht...
    Ausgestrahlt wurden sie ja übrigens auf dem ZDF. Vermutlich war also schon die Einladung ein Fehler und spätestens als er nicht zur Probe kam, hätten die Alarmglocken läuten müssen...

    Gelegentlich schaue ich die ein- oder andere Serie bei den Privaten. Und auch das nur mit viel Geduld auf Grund der Werbeorgien.... Mehr aber nicht.... Weder die dortigen Shows noch das sonstige RTL 2 Niveau interessiert mich.

    Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema... Hier bekamen wir auf den ÖR ein Versagen zu sehen. Ich kannte den Typ gar nicht. Wenn das eine Werbetour war, dürfte sie nach hinten losgegangen sein.

    Ich bin auch schon ein paar Tage auf der Welt.... Da habe ich eine andere Erziehung genossen und habe ein anderes Gespür was gut und schlecht ist....

    Maßstab für guten deutschen Humor bleiben für mich 4 Künstler:
    Loriot, Hape, Herricht & Preil
     
    lex12 gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273

  10. Sollen ja fast alle informiert gewesen sein bis auf kiewel halt