1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann ich komplett bestätigen.
    Wenn’s am ATV hakt, einfach iOS gespooft die YTTV app starten und CurrentArea oder wie das heißt unter Settings updaten.
    Kurz warten und dann verschwindet auch die Meldung und alles ohne VPN.
    Spoofen reicht. Wenn man ab und an iOS auch mal kurz YTTV nutzt kommt die Meldung gar nicht erst.
    Stimmt alles :)
     
    Zodac und Tom123 gefällt das.
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    @misteranonymus

    Nur so aus Interesse, schon getestet und wenn ja, hats was gebracht?
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja, schon getestet auf FireTV Box 2. Gen und App stürzt nach ca. 10 sek immer ab. Ständig.
    Da ich aber auch eine andere Version habe die gleich ausschaut wie die Version die du genommen hast (auch ohne VPN und GPS möglich) die aber auch nur 480p bringt schätze ich das hängt mit der DRM Verschlüsselung zusammen.

    Während die Android Version ja auf Widewine Security Level L1 aufbaut wird die AndroidTV Version wahrscheinlich auf PlayReady 3.0 aufbauen und das fehlt meiner FireTV Box 2. Gen aber hat sehr wohl meine FireTV Box 3. Gen (und dort funkt es auch mit 720p und 1080p).
    Und weil es auch keine Möglichkeit bei FireTV Box 2. Gen PlayReady auf 3.0 zu bringen und diese nur 2.5 hat stürzt die App ab.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, nachdem das löschen und installieren der App gestern Nachmittag reibungslos funktioniert hat, habe ich nun den selben Mist wie @tommycharly.
    Man sieht, wie er die Bestätigung der Ortung annehmen will, anschließend kommt aber sofort die Meldung, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist. Egal wie ich das ganze bestätige.
    Lasse ich den Apple TV allerdings mittels VPN online gehen, funzt es.
    Selbes spiel an der ROKU.
    Daher für mich nicht schlimm, da meine roku per ASUS Router mit US-IP online geht. Aber irgendwas hat Google gemacht. Bei allen anderen Geräten funzt es nach wie vor ohne VPN.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das habe ich schon vor einigen Wochen geschrieben, dass man etwas gemacht hat. Seit dem habe ich es aber zum Glück nicht mehr gehabt. Ich werde mich da jetzt nicht ausloggen. :D Danke für den Test. ;)
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn das alle 6 Monate mal vorkommt, so what!? sonst wäre es natürlich doof

    hatte als ich im Urlaub war, mal für 2 Wochen den ATV vom Netz getrennt. Danach war's als es halt 2 Wochen nicht benutzt wurde so dass ich neu updaten musste. Nervig, aber so lange es so easy geht noch akzeptabel
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kumpel von mir hat es nun auch erwischt. Bei ihm läuft es am Apple TV auch nicht mehr mit deutscher IP. Nur noch mit VPN.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na toll. Ich habe die connect box von Unitymedia. Die lässt eine VPN Verbindung im Router nicht zu.
    Weiß jemand ob ich einen Asus Router an die connect box anschließen kann, quasi als Repeater und dort dann eine VPN Verbindung herstellen?
     
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    ihr macht mir jetzt alle echt Angst. So kurz vor der Football Saison
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich das richtig, dass man nur zum Location Update den VPN braucht? Danach läuft es wieder mit deutscher IP?

    Greets
    Zodac