1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Summerslam war jetzt nicht so dolle :D
    Aber der Entrace von The Fiend war richtig geil. Hoffe sie machen endlich was aus Wyatt (y)
    Lesnar vs Rollins war auch ein gutes Match muss man sagen. Hoffe nur Rollins wird jetzt nicht weiterhin als Heulsuse dargestellt.
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grad mal Summerslam überflogen. Für mich waren nur „The Fiend“ und Lesnar/Rollins interessant. :D

    Entrance und Auftritt von „The Fiend“ waren absolut hammer und beeindruckend. Darstellung und Ausstrahlung sind fantastisch. Das hab ich in der Form lange nicht gesehen. (y)

    Lesnar/Rollins hat mir auch gut gefallen. Auch wenn ich das Ende nach der letzten RAW Folge so nicht erwartet hatte.
     
    Damn True gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich gerade dabei bin die gestrige RAW Ausgabe zu schauen, muss ich folgendes mal los werden...
    Die Rückkehr von Sasha Banks war ja absolut toll umgesetzt. :) Und dabei gab es sogar die Höchsstrafe für Natalya, als die Fans "Thank You Sasha" am chanten waren & Natalya vermöbelt wurde. :-D
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube dass muss du nicht in Spoiler setzen :D
    Ja sollte jetzt eigentlich eine gute Fehde werden gegen Becky.
    Wie die letzten Wochen auch war RAW wieder ok. Man hat wieder mehr Storylines und es ist nicht alles nur random.
    Das Match zwischen Drew und Cedric Alexander war auch richtig gut (y)
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Heute Abend wird bekannt gegeben, das NXT vom WWE Network zum USA Network wechselt. Und das wohl schon Anfang September. Ich bin gespannt und wir NXT dann auch auf Sky bekommen werden oder ob es für die ausländischen Fans dann ganz wegfällt, bzw nur noch mit 4 Wochen delay am Network läuft.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kündige ich mein Abo sofort wieder nachdem ich es Anfang letzter Woche wieder aktiviert habe.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab ich schon gemacht ;)
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Statement wurde inzwischen veröffentlicht & NXT wird ab dem 18.09. auf dem USA Network laufen.
    Wie das mit dem Delay aufs Network aussieht, ist noch nichts bekannt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann geh ich davon aus, daß es wie bei RAW und Smackdown ist. Alles andere macht ja keinen Sinn.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    So direkt wollte ich es nicht ausdrücken, aber ja, vermutlich wirst Du mit der Aussage Recht behalten. Man wird mindestens zwei, wenn nicht gar nicht vier Wochen später die neusten Ausgaben dann hochladen. Alles andere würde mich auch sehr schockieren.

    Aber dafür gibt es ja noch immer NXT UK auf dem Network. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.