1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirbel um Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2019.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Naja "die drei Pfeifen von der Tanke Joko, Klaas oder Böhmermann", war trotzdem ganz gut und angebracht.:ROFLMAO:

FilmFan gefällt das.
  2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ZDF hätte einfach schnallen müssen, dass irgendwas im Busch ist, wenn jemand nicht zu den Proben erscheint, aber ein eigenes Kamerateam dabei hat.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da steckt bestimmt mehr dahinter. Schon interessant, wie extrem dünnhäutig die Kiewel da reagiert hat, ganz anders als die ZDF Twitterredaktion, die da souverän ironisch antwortete.
    Was das Niveau angeht: da sollte keiner in seinem jeweiligen Glashaus mit Steinen werfen. Mockridge ist sicher kein Goethe, aber auch der "Fernsehgarten" ist kein literarisches Quartett, das ist schon sehr biedere, einfache Unterhaltung. Und Kiewel ? Die ist ja nun auch kein absoluter Stern der Unschuld...

FilmFan, Grinch und Gast 144780 gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde es amüsant wie Einige hier Schnappatmung bekommen.:D:D:D

Dann fallen Worte wie : Senioren-Sender, Familien-Sendung, Niveau

Zuerst sendet das ZDF für UNS ALLE.... nur sehen sich die jungen Zuschauer da nicht.

Das ZDF ist für mich , insbesondere der Fernsehgarten eine Balsamierungs-Übertragung aus der Leichenhalle in Bitterfeld.

Wir zahlen alle Gebühren und möchten uns Alle im Sender wiederspiegeln , so wie es im Rundfunkstaatsvertrag vereinbart ist.

Niveau ist immer so eine persönliche Sache.... wer würde sich denn hier spontan als Niveaulos bezeichnen?

Ich denke Niemand, denn Jeder halt seinen eigenen Mist für Niveauvoll und die einzige Meinung die richtig ist.

Guckt man sich die Sendung an, sieht man doch kaum jemand der nicht über 60 Jahre alt ist.

Ich werde im ÖR Fernsehen nur in One und ZDF_neo bedient... Obwohl ich zu der Gruppe gehöre die zahlen muss.

Ich bin eine Person die gern für Fernsehen zahlt, deshalb sind RTL und Co erst gar nicht in meiner Favoritenliste, aber gut bedient werde ich nicht, ich muss zusätzlich Pay Tv und Netflix buchen.

Interessiert das hier Jemanden? Nein? genauso wenig juckt es mich ob im Fernsehgarten ein Affe mit Kacke wirft oder irgendwelche alten Geier sich wegen einem 30 Jährigen in die Hose schei*****

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Ich habe vom dem Typ noch nie was gehört. Fernsehgarten schaue ich auch nicht, aber durch die Aufführung ist er in aller Munde. Mission completed!

6. jamiro029

jamiro029 Guest

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Tut sie doch, steht doch sogar in der Überschrift drin!
    Warum gräbst Du jetzt die ollen Kamellen wieder aus?!
    Da gibts aber noch ganz andere Nieten die auch im Privaten TV etwas geworden sind. Ich sag nur Mario Bart.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

weil Kiewel nichts ausgelassen hat:

angefangen über Schleichwerbung bis hin zum Betrug bei Gewinnspielen^^

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber längst verjährt!

10. Feedhorn

Feedhorn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Wenn man den Spaß nicht ernst nimmt und sich in einer Art Comedy Selbstpersiflage parodiert, dabei noch satirische Geschmacksgrenzen streift,
    verstehen das die Leute nicht, eingeschlossen die Moderatorin.
    Spaß mit dem Spaß treiben, das ist nicht des Deutschen (Senioren) Ding.

Wenn Stelter im Karneval sich über Doppelnamen lustig macht oder AKK über Genderklos, nehmen Deutsche das schwer übel. Schwulen- und Migrantenwitze z.B. sind natürlich ohnehin verboten.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019