1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja
     
    baumen gefällt das.
  2. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ne Frage, die ich mir auf die Schnelle nicht selbst beantworten konnte:
    hier wird immer wieder der "Chat" erwähnt, der als Kontakt zu Sky im Rahmen von Rückholangeboten öfters als sinnvoll erachtet wird.
    Wie und wo erreiche ich den Chat denn.... ich finde im Sky Kundencenter keinen Link der zu einem Chat führt... ?!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -einfach auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD evtl. Angebote anklicken, dann sollte rechts der rote Button kommen, oder das Chat-Fenster aufgeht, man braucht auch etwas Geduld, immer wieder probieren….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…oder anderen Browser nehmen…dann klappst auch mit dem Chat…
     
    Milky18, Wolfgang38 und Maddm gefällt das.
  4. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Augustkündiger:

    E+C+S+BL+HD inkl. Go über Magenta TV.

    Eben im Chat wurde mir das gleiche Paket für 40,99 Euro Angeboten. Das sei bereits ein super Preis....

    Habe dankend abgelehnt.

    Ist ja noch etwas Zeit.
     
  5. c00per99

    c00per99 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ahoi..
    lang ists her. Bin April-Kündiger und habe schwarz werden lassen. Die Angebote vorher und nachher haben mich nicht überzeigt auch weil ich umgezogen bin von 60€ für den Wechsel von Kabel auf Satellit latzen sollte. Das wollte ich aber aus Prinzip nicht :D
    Auch ein Angebot über den paolo Kontakt konnte mich nicht überzeugen.

    Nach einigen Angeboten im Mai und Juni war jetzt totale Funkstille. Diese Woche riefen sie dann plötzlich wieder mehrmals an und am Freitag konnte ich dran gehen.

    Alt: E+S+B+HD monatlich kündbar - 19,99
    + Netflix das ich getrennt zahle

    Angebot komplett: E+NF+S+B+C+HD+Q - 35,99€ + 12,90€ Logistik + 29€ AG - 24 Monate
    Angebot ohne Cinema: E+NF+S+B+HD+Q - 31,99€ + 12,90€ Logistik + 29€ AG - 24 Monate

    Da ich nach der Zeit ja ein Neukunde bin bekomme ich eine neue Kundennummer und muss somit auch keine Gebühren beim Anschlusswechsel bezahlen. Angeblich zumindest :)

    Ich habe um Rückruf am Montag gebeten.

    Bin mir noch etwas unschlüssig. Preis ist denke ich mal sehr gut. Mir gehts eher um die grundsätzliche "Brauch ich das?" Frage.
    Habe aktuell Sky Ticket für Cinema und Entertainment, damit komme ich gut klar wenn ich mir das mal ab und zu buche. Schaue nicht die ganze Zeit.
    Für CL hab ich DAZN + im Notfall Sportschau. Bleibt eigentlich nur die Buli.
    Werde heute nochmal nach einem nur B Paket fragen und bezüglich der Laufzeit nochmal nachhaken.
    Aktuelle Tendenz ist aber dass ich da zuschlagen werde.

    VG
    cooper
     
  6. eldron

    eldron Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    September Kündiger
    Heute Anfruf von SKY ...
    E+C+S+B+HD (komplett) ohne AG (laut Callcenter) für 29,99 € / Monat / 2 Jahre (wie bisher auch schon).
    Angenommen und mal die AB abwarten ob auch alles stimmt.

    Ansonsten bis in 20 Monaten und danke für die gute Arbeit hier von euch!
     
  7. tobbra

    tobbra Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zuammen,

    habe meinen Vertrag zum 31.08. gekündigt.
    Bisher: E + C + S + B + go für 32,99€ / Monat
    Heute im Chat habe ich das gleiche für 31,99€ / Monat + 29 AG erhalten.

    In der Bestpreisliste habe ich gelesen, dass die Juli Kündiger einen Bestpreis von 24,99€ + AG bekommen haben.
    Mein Problem: Am 16.09. spielt St. Pauli gegen den H$V und das würde ich mir doch sehr gerne anschauen.
    Wenn ich schwarz werden lasse, wann ist denn dann mit einem "Bestpreis" zu rechnen und wie lange dauert es nach Abschluss dann, bis es wieder hell wird?

    Danke Euch!

    Tobias
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    i.d.R. bis zu 14 Tagen, aber ob es die 24,99 gibt, ist auch fraglich, da Sky in der letzten Zeit nicht mehr so großzügig ist…..es können auch bloß 25,99 – 28,99 werden……und einige fallen auch durch den Rost, und müssen dann länger abwarten…..
     
    Milky18 und tobbra gefällt das.
  9. tobbra

    tobbra Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Das mir keiner 24,99 garantieren kann ist klar.
    Mit den 14 Tagen meinst Du die Zeit, in der das Angebot kommt, oder?
    Und wenn man das angenommen hat? Wie lange dauert es dann bis man wieder sehen kann?
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Angebot ist top, besser wird es sicher nicht werden und nur buli wird Dir ,wenn überhaupt möglich, preislich/rechnerisch sicher nicht zusagen. Nur hoffentlich gilt bzw sieht der CCA heute noch das gute Angebot was du gestern vorliegen hattest. Das ist bei Sky am anderen Tag auch nicht immer ,,noch“ gültig.
    Ich würde die 35,99 so wie du schreibst gerne bei meiner Verlängerung so vorliegen haben.
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.