1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR sagt Podiumsdiskussion mit Neonazi ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2019.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Welches Reiseziel schlägst du denn für @nee oder @Eike vor?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde Deutschland nehmen ohne illegale Migration, mit gesicherten Grenzen und ausgewiesenen Ausländern die hier kein Asylrecht haben und ohne Islam, da er als Ideologie verboten wurde.
     
    Schwarzseher01, FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  3. hmm, hat sowas ähnliches nicht ein gewisser Herr Lübcke aus Kassel gesagt?
    Was dabei rumgekommen ist, ist leider hinlänglich bekannt. und wurde nach meinen Wahrnehmungen hier von einigen Spezialisten wohlwollend zur Kenntniss genommen.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wieso ich, war doch nicht meine Idee?
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Konsequenterweise wärst du ja auch weg.
    Wohin?
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anfangs was das „Auswandern“ freiwillig.
    Passt schon, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.