1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kinowelt.TV HD hätte ich nach den ganzen Jahren auch gern bei MagentaTV aber dafür haben wir ja Bon Gusto in HD oder andere Sender. Irgendetwas ist ja bekanntlich immer
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein ich meine nicht Aufnahmen auf irgendwelchen proprietären Receivern. Ich meine Aufnahmen auf meinen eigenen Festplatten, so wie ich das bei allen linearen Kanälen bisher tun kann. Diese kann ich dann abspielen wann und wo ich es will. Auch dann wenn ich längst gekündigt habe.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wieder so ne Rechte Sache. Was erlaubt ist und was nicht

    Thema Privat Kopie....
     
  4. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wrestlingpapst wäre super wenn du hier deine Erfahrungen weiter geben könntest... Vielleicht steige ich auch auf giganet um weil ich habe MagentaTV app auf fire tv stick als nicht telekom kunde und da hab ich und auch andere user mit dem puffer ladekreis probleme. Wenn Telekom das bald nicht in den griff bekommt bin ich da raus, ich zahle etwas mehr als 14€ und da hab ich alkes in HD und die pay tv sender TNT Film, TNT comedy, RTL Crime, kabel clsssic usw. dabei, eigentlich günstig für das alles..
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte mal die IFA 19. Da wird sich noch etwas tuen und das nicht gerade Wenig :)

    Ps. Und damit ist Vodafone nicht gemeint, die sind ja nicht mal vor Ort. Das sagt ja alles :)
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich halte dich auf den laufenden.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da bin ich mal gespannt. Aber wie erwähnt ist ja zum bald Glück IFA Zeit :)
     
  8. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was soll dann die IFA bringen? Irgendwas mit magentaTV wo man vielleicht als Nicht Telekom kunde auch einen receiver bekommt? Oder was muß ich da verstehen? Das mit dem Fire tv stick ist noch nicht für Magenta TV geeignet weil immer mehr leute melden sich wegen dem Puffer ladekreise. Telekom sollte mal Vaipu kontaktieren wie die das gemacht haben damit keine störungen wie diese vorkommen ;-)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vaipu?

    Achso du meinst Waipu.TV. Glaube kaum das man sich bei der Konkurrenz umschaut
     
  10. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja Waipu sorry, weiß ich das man sich da nicht umschaut, aber für fehlerfreies Fernsehen per fire tv stick kann man sich von Waipu eine Scheibe von abschneiden..