1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe auf der Xbox seit einiger Zeit immer wieder starke Bildfehler. Über andere Geräte läuft DAZN ohne Probleme.
    Hat noch jemand diese Probleme? Kann man da was an den Einstellungen ändern?

2. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    In den Nutzungsbedingungen steht das man min 9mb pro Sekunde benötigt um HD Inhalte in 720p oder besser zu empfangen ,

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Entweder der Satz ist neu und es kommt ne höhere Auflösung oder man hat ihn vergessen zu entfernen

4. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ja, auch der VOD-Stream ist/hat immer noch 8 MBit/s.
    Die Auflösung ist nicht reduziert, die Bitrate ist reduziert. Sehen tut man das schon. Hier spielen drei Faktoren eine wesentliche Rolle. Die Augen des Betrachters, die Display-Größe und der Kamera-Zoom. Bei Nah/Großaufnahmen sieht man den Unterschied nicht. Je weiter sich die Kamera "entfernt", um so deutlicher wird der Unterschied.

Cro Cop gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    was du schon wieder für einen Blödsinn schreibst.
    Magenta Sport Fussball hat nun 4Mbps bei 1280x720 50fps und ist ein klasses Bild.
    Und ich freue mich schon wieder auf DEL Eishockey bei denen.

Aber sonst ja, egal welcher Anbieter, ich will das Spiel sehen und drehe nun gleich SkyTicket Premier League auf und erinnere mich an redaktionell bessere Zeiten.
    Hab gestern nach der Bundesliga auf Championship Match umgeschalten, sollte das Bundesliga Match wirklich mit 8Mbps gesendet worden sein hat man aber da keinen Unterschied gesehen

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Genau diesen Unterschied sehe ich nicht.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ob 3 oder 4, so what. Du könntest mal deine arrogante Art überdenken.

Schnirps und Cro Cop gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich überdenke meine arrogante Art wenn du mal einen anderen Spruch auflegst
    uns von deiner Bayern und WWE Sucht befreist und uns einreden willst das bei Sky alles eitel Sonnenschein ist.

Du bist u.a. so einer warum ich hier nur mehr äußerst selten poste (nach ca. 6 Monaten Pause).
    Wenn sich ein paar mehr ein Beispiel an einem @BerlinHBK oder @Wambologe oder, ach jetzt fällt mir der Name nicht ein ist aber Basketball Fan und hat immer tolle Posts, nehmen würden dann wäre hier auch mehr Frieden.

Und sorry wegen OT.

Aber es sind nun 4Mbps bei Magenta Sport und bei DAZN 6,5 sowie 8Mbps

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja dann hab ich ja alles richtig gemacht (y) ist schon traurig für dich wenn du wegen anderen Meinungen gleich beleidigt davon läufst

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2019
    SOIS, rom2409, Schnirps und 5 anderen gefällt das.
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das erzählst Du hier jede Woche und provozierst trotzdem immer durch die Gegend.

SOIS, pallmall85, rom2409 und 5 anderen gefällt das.