1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    immerhin besser als Barcelona - die haben ihr Auftaktspiel 0:1 verloren.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soo mit etwas Abstand möchte ich gerne meinen Senf zu diesem Spiel noch auch abgeben:

    Dieses Spiel hat mal wieder wie auch das Spiel in Cottbus und in Dortmund gezeigt, dass man dringend Verstärkung braucht!

    Man hat keinen Plan und versucht es nur über die individuelle Klasse einzelner Spieler zu lösen.

    Coutinho wird hoffentlich ein Teil der Probleme lösen. Aber ich habe die Befürchtung, dass da einiges im Argen liegt.

    Fazit: Hab mich auf den Abend gefreut und nun ist mit 1 Punkt der Worst Case eingetreten. :(
     
    gerd.grabowski und Coolman gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach zählen die Ergebnisse schon für diese Superliga? :D
     
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Franzosen und Holländer auch.
    Da hätte man bei Heynckes ja mal hinsehen können, wie ein erfahrener Trainer so etwas ganz im Vorbeigehen hinbekommt.;)
    James war/ ist immer noch, ein exzellenter Kicker.
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    1. Spieltag und Bayern verliert 2 Punkte. Du empfindest das als Worst Case. Der Oscar für Übertreibung geht an Rocky. ;):D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    gut erkannt, auch meine Einschätzung.
    Der FCB kann froh sein, solche Weltklassespieler zu haben, die auch ohne Coaching 90 Minuten absolvieren können. Aber sobald sich da 2 wichtige Säulen verletzen wird es eng.
     
    headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Besser jetzt den Worst Case, als in der CL, wo man dann auf dem Transfermarkt nix mehr machen kann. Jetzt kann man zumindest ein bisschen hoffen, das unsere Bosse vielleicht noch wach werden, das es noch nicht einmal national mehr reicht.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 Punkt aus 2 Spielen. Rechne das VfL Spiel in Hamburg mit ein.
     
    Lefist und horud gefällt das.
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    :):cool::):D
     
    Lefist gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Das kannst du bereits am Sa. gegen Celta bewundern.:whistle: