1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was hast du denn jetzt? und was für eine ZK ? das musst du schon schreiben, sonst kann man dir ja nichts dazu sagen.........evtl. nur eine VVL. machen, und NF + Q extra dazu buchen, kostet 15,- oder wenn Q-im Angebot ist für 5,- dann Q-buchen, danach NF für 8,-

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. joemicoud

joemicoud Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es unterschiedliche Zweitkarten? Habe die für 14 Euro, auf der alles geschaltet ist wie auf der ersten! Q und NF bräuchte ich gar nicht, ich würde nur gerne mit meinen Paketen plus Zweitkarte unter 60 Euro landen. Das ist doch nicht unrealistisch bei dem was ich hier so lese, oder? Oder gibt es mit Zweitkarte prinzipiell weniger Rabatt?
    Edit: Die bisherigen Pakete sind die bereits oben genannten! Also alles ohne Q und NF!

3. joemicoud

joemicoud Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade im Sky Chat für 68,99 angeboten bekommen. Unter mein Sky bieten sie mir 47,99 an, jedoch ohne Zweitkarte...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es gibt unterschiedliche ZK. Solltest du nicht vor Aboende verlängern, ist deine aber unwiderruflich WEG. Und dann gibt es nur noch SkyQ mit SkyQ Zweitreceiver zu abonnieren.

Also abwarten bis Ende August,

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann weiß ich nicht wie der Preis noch besser werden soll. Wie unser Freund schon sagt noch günstiger geht nur geschenkt.

6. joemicoud

joemicoud Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Und sind die Chancen deswegen an ein gutes Angebot zu kommen per se geringer? Weil Sky diese ZK auslaufen lassen will?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei der 14,- ZK ist Sky nicht so großzügig.....aber evtl. sind noch 34,99 für dein Abo drin + 14,- ZK + 5,75 HD+

8. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025
    Ich habe gerade beim Sky Chat verlängert (dieser war nicht einfach zu finden, da gut versteckt) und es bleibt alles beim alten: Sky Welt+Sport+Film+HD für 24,99 Euro pro Monat (ohne Sky Go, das hätte 27,99 Euro gekostet) für 23 Monate mit Laufzeitstart ab sofort und die 29 Euro Aktivierungsgebühr, die neue Bestätigung bekomme ich innerhalb der nächsten 48 Stunden per E-Mail zugeschickt und das Widerrufsrecht beträgt 14 Tage.

Übrigens: Das "ursprüngliche Angebot" des Chat-MA war für mich folgendes: Alle bisherigen Pakete inkl. Sky Q und Netflix für 45,99 Euro pro Monat, was ich dankend abgelehnt habe, da das alles für mich zu teuer wäre (ich bestelle fast jeden Monat die WWE PPVs, welche nochmals 18 Euro kosten).

Danke für die angebotene Hilfe und bis zum nächsten Mal!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bist du sicher das sie dir Sky Welt verlängert haben?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht.............wenn man das Welt-Paket hat, kann man dieses auch weiter verlängern....es haben noch sehr viele Leute, das Welt-Paket, und auch damit schon verlängert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.