1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greta Thunberg segelt über den Atlantik – RTL ist mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2019.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nicht bestätigen.

Das hat bei meinen letzten Flügen dann aber nicht wirklich gepasst.

JA und "sein" HBf steht auf dem Flughafengelände. :D

Gerade die Kurzstreckenbomber habe ich noch nie als ruhig empfunden. Im Zug sitze ich für gewöhnlich in der Ruhezone, habe entsprechend Beinfreiheit und kann arbeiten.

Ja, diese blöden Mitmenschen aber auch... :rolleyes:

Sage mal, sonst gehts Dir gut oder? :D:D:D

Was Du trinkst, spielt keine Rolle eher dass man warm und bequem die Wartezeit verbringt Aber meine Empfehlung ist die RB oder den RE zu nehmen, denn die brauchen max. 15 Minuten bis zum HBf.
    Aber das hatten wir schon, beim Thema "sich informieren".

Nach der zweiten oder dritten Erhöhung der Verspätung (also nach max. 30 Minuten) hätte ich mich bereits nach einer Alternative umgesehen und wäre dafür halt max. 15 Minuten bis zum HBf gefahren, da dort vermutlich andere/mehr Verbindungen in die gewünschte Richtung starten.

Wie von Dir beschrieben 2h bei -12°C hätte ich nicht auf dem Bahnsteig ausgeharrt und schon gar nicht wenn das Bahnpersonal vor Ort so inkompetent ist.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, weil Du es noch nicht erlebt hast, kann das natürlich nicht sein. Wieviel BahnCard 100 hattest Du bisher gleich noch mal gehabt?

Es kommt halt darauf an, welche Strecke man fliegt. In die USA benötige ich auch länger ...

Er bezieht seine Aussagen ja auch nur auf sich und versucht es nicht wie Du zu verallgemeinern.

Wie gut das i. d. R. funktioniert, hatte ich ja schon geschrieben. Aber vermutlich fährst Du nur nachts, wenn niemand sonst fährt.

Richtig, der Mensch ist nun mal von Natur aus egoistisch und asozial.

Auf den man dann 20 Minuten warten muß. Dann doch lieber im warmen in der nächsten S-Bahn sitzen ... :rolleyes:

Ja, das solltest insbesondere Du mal tun.

Das mache ich schon nach dem ersten Verspätungshinweis (oder bereits bei der Planung).

Aber was nützt das, wenn man zu keiner der Verbindungen zuverlässige Aussagen erhält? Letztendlich ist es immer ein Glücksspiel, ob man jetzt über A oder B fährt, wo man den Umstieg noch schafft.

Wie war das noch mit dem Flughafen vor der Tür? Bei Dir fährt also immer gerade ein Zug, wenn Du ihn benötigst? Bei mir fahren die meist nur alle 1 oder 2 Stunden.

Ja, im Vermutungen anstellen bist Du groß. ;)

Was willst Du sonst machen? Deine angeblichen Lösungen sind jedenfalls unbrauchbar, wenn jemand möglichst schnell irgendwohin möchte.

Wobei ich Dich schon gerne dabei sehen würde, wenn Dein Zug in Richtung Hbf losfährt und auf dem Nebengleis gerade Dein verspäteter Zug einfährt. :rolleyes:

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naomi macht in ihren Videos Werbung (erhält sie finanzielle Unterstützung dafür?) für Oliver Janich - seines Zeichens Verschwörungstheoretiker. Außerdem erhält sie Unterstützung von EIKE, dem zweifelhaften europäischen Institut für Klima & Energie. Naomis Mutter ist AFD-Aktivistin und sie wird vom Janich-EIKE-AFD-Netzwerk unterstützt.
    Es wäre doch grausam, wenn ein so junger Mensch instrumentalisiert (ob finanziell oder meinungsbezogen) werden würde, findest du nicht? Ich gehe ja davon aus, dass dir die jungen Menschen am Herzen liegen und du sowas ablehnen würdest.

brixmaster gefällt das.
  5. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ja, ich habe es etwas verdreht geschrieben, aber da die Pflanze lebt entsteht aufgrund ihres Wassers, das sie aufnimmt, Kohlensäure als Reaktion.
    So funktionieren ja auch die Geräte, um Sprudelwasser selbst herzustellen. CO² Patrone rein, dazu Wasser, Knopfdruck und fertig ist das leckere Sprudelwasser, die Limo etc.
    Und auch ja, nachts ist es umgekehrt, aber bedeutend geringer.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
    drgonzo3 gefällt das.
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schonmal drüber nachgedacht, dass diese angeblichen Koryphäen nicht in diese Sendungen wollen, weil sie dann nicht den Applaus des meingungsgleichen Publikums sicher haben, sondern sachlich und mit Fakten argumentieren müssten? Wie das ausgehen kann, hat ja der Co2-Fachmann Dr. Köhler eindrucksvoll gezeigt.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Schon mal daran gedacht, daß Deine angeblichen Koryphäen sich dann wieder ausladen würden, weil sie dann nicht den Applaus des meinungsgleichen Publikums sicher haben, sondern sachlich und mit Fakten argumentieren müssten? Wie das ausgehen kann, haben ja aktuell wieder zwei Damen der Grünen und der SPD eindrucksvoll gezeigt ...

Redfield gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du nicht, dass, wenn das wirklich der Fall wäre, die Staatsmedien das nicht längst öffentlich gemacht hätten?

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du konkrete Hinweise, dass die Staatsmedien diese Koryphäen nicht eingeladen haben? Warum treten diese Koryphäen dann nicht im privaten Fernsehen in einer breiten Diskussion auf und äußern sich nur in einer abgeschotteten Umgebung?

10. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Es gab da mal eine Sendung auf Phoenix. Die ist aber seltsamerweise gelöscht.