1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Finde es immer etwas "schwer", unterschiedliche Sportarten miteinander zu vergleichen. Könnte man auch sagen, Eishockey-Spieler haben wesentlich mehr Spiele als Fußballer und Handballer. Aber man kann das nicht 1:1 vergleichen, meiner Meinung nach.

Peter321 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Psst!
    Es könnte sein, dass es nach einem Tor im Stadion nun wieder "yabba-dabba-doood" wie früher zu Olympiastadion-Zeiten :whistle::D

3. Peter321

Peter321 Guest

@drgonzo3
    Klar hast natürlich Recht, aber im Prinzip steht ein Fußballer doch 80 Minuten nur rum während der Ball 50 Meter entfernt ist.

Ging mir auch nur um die angebliche "Überbelastung" der Fußballer...wenn sie die haben, machen sie was falsch!

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    die sollen mal 40h die Woche auf dem Bau arbeiten, dann wissen sie was überbelastung ist, diese Mimosen ;)

Peter321 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich auch noch überspitzt....sry. Ich weiß ja was du meinst. Nur stehen die wenigsten 80 Minuten rum. Vorallem Sprints, ansetzen zum Sprint aber weil der Ball nicht kommt wieder abbrechen, zurücklaufen, Ball im Lauf führen usw.
    Man sollte nicht vergessen, das ist in der Bundesliga Hochleistungssport. Und nicht vergleichbar mit dem Amateurverein aus der Bezirksklasse.
    Zum "unpassenden" Vergleich: Im Handball kann ich auch dauernd wechseln, das Feld ist kleiner (gut, kann ich mich mehr verausgaben, werd dann ausgewechselt) usw.

Aber lass uns nicht "streiten" ;)

Genau! ;) Der Vergleich passt nämlich auch nicht.

Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe die Smileys zeigen an, dass es ein Witz war, das war furchtbar damals...lach.

So, der Kader steht schonmal für heute. :)

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So meinte ich nicht, aber selbst wenn, dann wäre Neymar immer noch zu teuer für die Bayern.

Er wäre eher ein guter Kandidat für die Sendung: "Verstehen Sie Spaß?". :D

Peter321 gefällt das.
  8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Mal abgesehen davon das die Spieler Recht haben, schließlich hat der FC Bayern mit potentieller 4-fach Belastung, den kleinsten Kader der Liga.
    Sind diese Artikel lachhaft, die fragen den Spieler direkt danach, was soll er sagen
    "Nein der Kader passt und wenn sie noch einen holen dann aber bitte nicht für meine Position"....o_O:X3::poop::sick::censored::cautious:

Das Verstärkung gebraucht und gesucht wird ist doch kein Geheimnis.
    Vor dem Perisic Deal habe ich 3 Spieler gefordert, d.h. 2 sollten noch kommen.
    Ich gehe davon aus das sie auch kommen...wer ????? weiß ich nich :ROFLMAO::p:cool:

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht darum, ob die Überbelastung gut genug bezahlt wird, sondern darum, dass der Verein in entscheidenden Spielen einen Wettbewerbsnachteil gegenüber anderen Clubs mit größerem Kader hat.

Peter321 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Das Thema Mandzukic ist wohl beendet. Juve will wohl zuviel Ablöse, die man nicht bezahlen will. Die Rede ist von 10 Mio Euro.

Peter321 gefällt das.