1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das andere hat ja Teoha schon geschrieben......
    aber was nutzt dir ein Sky-Q Abo, was bestimmt auch nicht so billig ist, wenn du gar nichts sehen kannst.....
    nur zur Info....
    Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket

    oder hier…Sichere dir jetzt 5 Monate die Bundesliga live für einmalig nur € 99,99

    Hol dir dein Sky Ticket
     
  2. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Bruder nutzt dann Sky Go, zahlt etwas dazu und schon sieht die Sache wieder günstiger aus. :)

    Ich hatte Sky Ticket schon, genutzt mit Chromecast und fand die App und auch das Ergebnis am Fernseher gruselig.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na geht doch auch anders, und preiswerter.......wenn es auch gegen AGB von Sky ist....
     
  4. quer2000

    quer2000 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. quer2000

    quer2000 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na wie er geschrieben hat......über Sky-Go was aber gegen die AGB ist.......
     
  7. Mattes_BO

    Mattes_BO Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Kontakt über Paolo hat super geklappt.
    Habe BuLi und Sport abgeschlossen. Guter Preis und super Service :)
    Danke dafür!
     
  8. quer2000

    quer2000 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie lange hat es gedauert bis du das Angebot erhalten hast?
     
  9. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du bekommst kein Angebot. Du bekommst die Nummer eines Händlers, den du anrufst. Der sagt die die Preise dann.
     
    Mattes_BO gefällt das.
  10. Blablablub123

    Blablablub123 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bekommt man bei einem Sky Berater vor Ort direkt ein Receiver mit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.