1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    ... und manche gemerkte Sachen, kann man über die Merkliste auch nicht aufrufen.

    Die Merkliste gehört eh neben Fußball Interaktiv zu den Dingen die nie kontinuierlich funktionieren.
    Reibungslose ARD-Mediathek wäre auch mal nett.
     
    Worringer gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da müsste die ARD auch endlich mal die App aktualisieren.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Das die Merkliste seit der Aktualisierung nur sehr umständlich erreichbar ist, nervt mich. Vorher war diese gleichberechtigt neben "Meine Aufnahmen" und "Meine Inhalte".
     
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wer dafür zuständig ist, ist mir eigentlich egal. Letzendlich ist es immer noch die „Schuld“ der Telekom wenn es nich läuft. Die bietet das Produkt an.
     
    cvwa und Worringer gefällt das.
  5. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre toll, wenn man mal wieder die beiden UHD Sender (Bundesliga und Sport UHD) aufnehmen könnte. Musste deshalb das gestrige PL Spiel von Liverpool in HD schauen. Ich weiß, First World Problem, aber für was hab ich den teuren Magenta Vertrag und einen UHD.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Gelöst: VDSL 100 – Seite 24 | Telekom hilft Community
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komischerweise zieht sich das echt dieses Problem
     
  8. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lustig, wie bei Telekom Hilft immer alles gleich auf gelöst gestellt wird, obwohl es das noch nicht ist.
    Mich ärgert das ganze schon, weil ich nicht immer alles Live sehen kann und die einfache Aufnahme vom TV Programm ja das tolle an Entertain ist.
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe das Thema erstellt im Telekom Forum. Was mich am meisten Ärgert wenn ich was in UHD aufnehme nimmt der Receiver nur auf wenn er auf Stand by ist schaue ich eine andere Aufnahme oder was bei Amazon Prime über den MR 401 nimmt er nicht auf
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die verfügbar Bandbreite bei Dir für UHD langt, auch wenn Du anderes anschaust/nutzt?