1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

  1. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich hab ja geschrieben das ich kein Aufnahme brauche, wollen nur normal Fernsehen mehr nicht und Lan Kabel schließe ich immer an wenn es um Fernsehen geht.
     
  2. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi also ich habe gerade MagentaTV über Fire tv stick als nicht Telekom kunde am laufen über Lan Kabel angeschlossen aber mittlerweile kommen bei uns des öfteren dieser Puffer kreis. Wenn der puffer kreis nicht wäre dann wären wir total zufrieden. Aber ich weiß nicht ob die Telekom das hin bekommt, da stört zur Zeit wirklich nur dieser kreis mehr nicht. Es liegt definitiv nicht an der DSL Leitung, das mit dem puffer Kreis haben auch andere user aber das Thema gehört hier ja nicht rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup aber da soll wohl schon dran gearbeitet werden. Die Tage soll ja ein Update kommen

    Was ist mit 1und1? Die bieten ja selber auch TV an. Oder Zattoo, Waipu.TV? Joyn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  4. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    1&1 Digital TV kannste vergessen, pixel, Freeze und bei Vox z.b wenn ein film oder serie oder sonstwas läuft und die Lautstärke angenehm ist und plötzlich Werbung kommt springst du an die decke oder erleidest ne Herzattacke so laut ist das. Das hab ich bei 1&1 reklamiert da es schon lange verboten ist sowas, was sagte die Dame dann? Wir können ihnen das gerät austauschen, ich sagte das bringt nix wenn sie mir das gleiche alte dingen schicken da es da auch so ist wie andere user das auch berichteten. Kein dolby digital, keine Aufnahmen ok nur über cloud. Und bei 1&1 muss man alles bezahlen, wenn du RTL in HD gucken möchtest kostet es 6,95€ wenn du RTL Crime gucken möchtest also pay tv kostet es 19,99€ plus 9,99€ grundgebühr Digital TV also hab ich 37€ fürs TV bezahlt. Bei MagentaTV app über fire tv stick zahlt nan 7,95€ und da ist alles in HD schon drin, jetzt hab ich noch pay tv für glaub ich 6,95€ und zahle nur über 14€ statt 37..
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt so als würdest du gerne bei Telekom bleiben. Dann hoffe ich mal das Telekom das mit dem Puffern noch hinbekommt
     
  6. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja richtig, ich möchte da bleiben weil das ganze ja eigentlich ganz gut über Fire tv stick läuft ausser dem puffer kreis, die Telekom muss das hin bekommen da man dafür ja zahlt. Du meinst also das es von telekom seite aus schon dran gearbeitet wird? So ich glaube das hier gehört in einem anderen Thread...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, hast recht was letzten Satz angeht. (y)
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mich heute mal getraut und habe das gebucht. Bin schon lange auf der Suche nach den fehlenden Sendern die es bei Sky nicht mehr gibt und Giga TV Net scheint mir die beste alternative zu sein.

    Hatte bisher TV Now für die RTL Sender , AXN, Silverline und Sony über Amazon und dazu noch Waipu Tv. Alles in allem war das aber nix halbes und nix ganzes und mich hat es genervt ewig von einer App in die andere wechseln zu müssen.

    Ich habe jetzt Gebucht das Basic Paket für 9,99 € plus HD Premium für 9,99 € und HD Premium Plus für 6,99 €. Die Anschlußgebühr von 50 € hat man mir erlassen und HD Premium wie HD Premium Plus gibt es für drei Monate umsonst. Habe jetzt zwar 24 Monate Vertrag, aber jederzeit die Option HD Premium und HD Premium Plus zu kündigen. Bleibe dann im schlimmsten Fall auf die 9,99 € sitzen oder ab dem 13 Monat auf die 14,99 €. Wobei das Paket für 9,99 € weitergeführt werden kann bei rechtzeitiger Kündigung nach 12 Monate. Wenn das dingen funktioniert, was ich mal hoffe, dann ist das für mich neben Sky Q die beste Alternative um an die fehlenden Sender zu kommen. Ich bekomme für 16,99 € ein umfangreiches Pay Tv Paket mit folgenden Sendern

    13th Street HD
    SyFy HD
    Silverline HD
    Pro7Fun HD
    Kabel 1 Classics HD
    Sat 1 Emotions HD
    TNT Film HD
    TNT Serie HD
    TNT Comedy HD
    Universal TV HD
    Fox HD
    AXN HD
    Sony Channel HD
    Disney Junior HD
    Disney XD HD
    Cartoon Network HD
    Boomerang HD
    Nick Jr HD
    GEO HD
    RTL Crime HD
    RTL Living HD
    Nat Geo HD
    History HD
    Discovery HD
    Spiegel TV Wissen HD
    Planet HD
    Sport 1+ HD
    ESports 1 HD
    Sportdigital TV HD
    Romance Tv HD


    Als SD Programme sind noch Verfügbar

    Crime Investigation
    E Entertainment
    Gute Laune Tv
    Jukebox
    RCK TV
    MTV Brand New
    Bon Gusto

    Eigentlich ist da alles dabei was ich so brauche. Heißt wenn es funktioniert, dann ist es für 27,99 € monatlich eine super alternative zu Sky un den fehlenden Sendern. Aber mal sehen wie die Kiste letztendlich funktioniert. Ich werde dann mal berichten wie schlimm es wird .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Pay TV Kanäle gibts aber wohl nur mit dem Basispaket, oder?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich nichts geändert hat, ja