1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. GordonShangway

    GordonShangway Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe Fragen zur Nutzung von YTTV bzw. bräuchte eine Bestätigung, ob ich das alles richtig verstanden habe. Wenn ich das hier richtig gesehen habe, funktioniert eine Anmeldung mit einem normalen VPN (ich nutze NordVPN) und danach kann ich das ganz normal ohne VPN nutzen. Bezhalung funktioniert über eine deutsche Kreditkarte. Für die Installation auf dem FireTV Stick benötigt man eine FakeLocator App, korrekt? Hat jemand Erfahrung mit YTTV und Chromecast gemacht? Läuft das problemlos? Ich bedanke mich schon mal vorab für die Hilfe.
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Läuft perfekt auf jedem Device. FireTV bin ich mir unsicher. Vielleicht kannst du einer Gruppe beitreten. Dann wirds preiswerter.
     
    GordonShangway gefällt das.
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    @GordonShangway

    Wäre wichtig zu wissen, welchen FireTV (genaue Version z.B. 4k) du nutzt.

    Habe selbst die letzten Tage versucht, es am FireTV 4k ans Laufen zubringen.
    Gibt wie es aussieht unterschiede zwischen den FireTV Versionen um YTTV nutzen zu können.

    Kannst mich gerne fragen, habe gerade die letzten Tage mit verbracht.
     
  4. GordonShangway

    GordonShangway Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @SteelerPhin

    Danke für dein Angebot. Es handelt sich dabei um den aktuellen HD-Fire Stick ohne 4K-Funktionalität. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die Location faken und und meinen VPN-Dienst nutzen. Gibt es ein Tutorial, wie ich das mit der Location mache? YTTV habe ich auf meinem Rechner schon mal zum laufen gebracht und über den Chrome konnte ich auch die Locals zum Laufen bringen.
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dank an User misteranonymus

    PS: Ab Seite 120 in diesem Thread war ich mit meinem FireTV mitbeteiligt, einfach mal nachlesen.
     
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Hallo, ich war vor längerer Zeit schon einmal in einer YTTV Gruppe und aus Zeitmangel nicht mehr weiter daran teilgenommen. Da mein Interesse wieder stark vorhanden ist, such ich eine Gruppe zum Beitreten. Region ist mir eigentlich egal. Sollte noch ein Slot bei einer seriösen Gruppe verfügbar sein, dann würde ich mich über eine PN freuen. Danke schon jetzt einmal...Würde per PayPal meinen monatlichen Anteil bezahlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Update zum Thema FireTV 4k Stick:

    Habe jetzt im Netz eine andere angepasste APK (alles legal - bezahlter YTTV Zugang wird benötigt) gefunden mit dieser sind die max Auflösung plus 60p möglich.
    Dazu im normalen Betrieb kein VPN/DNS nötig.

    Jetzt läuft alles perfekt, und ich überlegte mir schon, evtl. einen AppleTV zu besorgen - jetzt nicht mehr nötig!

    Werde in den nächsten Tagen noch eine Anleitung für FireTV 4k Nutzer nachreichen.
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einrichtung am FireTV 4k Stick:

    Bennötigt zur Einrichtung:
    VPN für Anmeldung bei YTTV (kostenfreie VPN möglich z.b. Windscribe)
    Browser mit Geo Fake Addon (z.b. Firefox mit Location Guard) - auf Mobile oder Desktop

    Zum Normalen Betrieb nötig:
    Evtl. alle x-Wochen/Monate, Browser mit Geo Fake um Standort zu aktualisieren
    Kein VPN/DNS nötig

    Einrichtung:

    - Anmeldung am Browser (Mobile oder Desktop) mit VPN bei YTTV
    - Am FireTV Stick - Entwickleropt. - ADB Debugging u. Apps unbek. Herkunft - beide ein
    - Apk herunterladen und am FireTV installieren
    MapGuy11/YouTubeTV-FireTV
    - App am FireTV starten - auf "sign in" gehen
    - Anweisung der Seite zur Anmeldung befolgen - hierbei muß am Browser die Geo Fake App installiert sein mit dem jeweiligen Standort in den USA - bestimmt auch die jeweiligen Lokalen Programme
    - Am FireTV Bildschirm erscheint nun "unavailable in this country" - auf "update location" gehen und Anweisungen ausführen (Eingaben im Browser mit Geo Fake App an, zur Standortermittlung) - restliche angezeigte Schritte durchführen.

    Jetzt sollte die YouTubeTV Oberfläche gestartet haben!

    Zur regulären Nutzung ist kein VPN/DNS nötig, und volle Auflösung (unterschiedlich je nach Kanal) mit 60p funktioniert ebenfalls.
     
    misteranonymus, Burkhard1 und DunkinDonut gefällt das.
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mir auch die App geladen. Volle Auflösung geht auch. Super. Vielen Dank für den Tipp.
    Es kann aber nicht mehr allzu lange dauern, bis bei Amazon die Youtube tv App verfügbar ist.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Danke @SteelerPhin werde die Version auch auf meiner 2. Gen Box testen wo ich nur 480p zusammenbringen.

    Berichte dann