1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich seh das halt entspannt, ist nur Fernsehen. Wenn ich irgendwann nix mehr finde, was mich unterhält, fliegt Sky einfach raus und ich abonniert mir was anderes.

    Kann eh sein, daß wenn die wwe rechte fliegen, und der warner/HBO Dienst kommt, Sky bei mir rausfliegt.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bohemian Rhapsody (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Im Store gibts gerade ne Menge Blockbuster zum halben Preis. Auch einige, die nicht auf Cinema laufen werden.
    Sky Store
    Ich hab mir Bumblebee und Hard Powder geholt
     
    Gast 1766 gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Bumblebee dauert noch ein bisschen bis der auf Cinema kommt?
     
  5. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bumblebee wird wahrscheinlich gar nicht auf Sky Cinema laufen. Da von Paramount. Da hat Amazon Prime die Erstrechte.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Musikalisch Bombe! :cool:Inhaltlich fragwürdig!:cautious:
     
    digitalpeter gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nicht wahrscheinlich, sogar ganz sicher. Genauso wie die Filme in der Aktion:
    Hard Powder
    Mission Imposible
    Hunter Killer
    Robin Hood
    Operation Overlord
     
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Plötzlich Familie wird auch nicht kommen
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für einem Premium PAY TV Anbieter ist es ziemlich traurig, aber zum glück gibt es gute Alternativen.
     
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weißt du zufällig was von Aquaman?