1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehe meine Signatur

2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky ist nix sicher bzw. durchsichtig.
    Bin auch Septemberkündiger, mit E+S+B+C+Hd+Go für 30,99.

Bekam vor ca. 2 Wochen 30,99 zur Verlängerung im Chat angeboten für die bisherigen Pakete, hab ich aber nicht angenommen.
    Gerade mal geschaut was online hinterlegt ist aufgrund deines Eintrages:
    55,99 für E+C+S+B+Hd+Go
    59,99 inkl. SkyQ

Die haben sie doch nicht mehr alle...

3. F1SH1988

F1SH1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen.
    Vertrag läuft im September aus. Hatte bisher E+S+B+HD für 24,99 € (Vertrag lief 2 Jahre).

Im Chat wurde mir folgendes angeboten:
    • E+S+B+HD für 24,99 € + AG einmalig 29 € für 23 Monate
    • E+S+B+HD+Sky Q für 32,49 € + AG einmalig 19 € für 23 Monate (Sky Q Receiver kostenlos, jedoch zusätzlich Logistikpauschale 12,90 €)
    Bestpreis mit zusätzlich Cinema, also komplett für 24,99 € wäre mir schon lieber.
    Allerdings überzeugt mich das Cinema Paket nicht wirklich, sodass mir eigentlich die beiden anderen Pakete reichen.
    Wir haben erst Mitte August und ich habe den gleichen Preis wie bisher angeboten bekommen. Das hat mich etwas überrascht.
    Vielleicht geht da ja noch was am Preis bis Ende September.

Eine Frage zu Sky Entertainment:
    Hauptsächlich schaue ich Sky zum Fußball schauen. Ich schau auch gerne ab und zu mal eine Serie.
    Aber ehrlich gesagt effektiv von 12 Monaten vielleicht 2 bis 3 Monate.
    Bin am überlegen wieder auf Starter zurück zu gehen und für die 2-3 Monate im Jahr die Sky Box Sets monatlich hin zuzubuchen, wenn ich eine Serie schauen möchte. Lohnt sich das überhaupt?

zum Receiver und Sky Q-Receiver:
    ich habe noch einen älteren Receiver, der auch ab und zu sich mal aufhängt. Ich kann auf privaten Sendern wie Pro7, RTL, SAT1 zwar aufnehmen, allerdings nicht zeitgleich auf ARD, ZDF HD schauen und andersrum auch nicht.
    Habe mir zwischenzeitlich HD+ von Sky für 5 € dazu gebucht, damit ich auch auf den privaten Sendern die HD-Qualität habe.
    Allerdings konnte ich auch hier nicht die privaten HD-Sender aufnehmen und auf ARD, ZDF HD anschauen. Dann habe ich es wieder gekündigt.
    Woran liegt das? Würde das mit dem Sky Q Receiver dann funktionieren?
    Hat man beim Sky Q Receiver auch einen eigenen Festplattenspeicher zum Aufnehmen oder ist der Speicher im Receiver eingebaut?

Danke für eure Antwort

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BoxSets monatlich zubuchen ? Das geht gar nicht....und wenn du Entertainment ganz weglässt, hast du ja auch keine HD Sender im Basispaket Starter mehr.

Die privaten HD Sender kann man nie aufnehmen. Und um paralell gucken und was anderes aufnehmen zu können, brauchst du eine zweite, vollwertige Sat-Zuleitung, ein simpler Splitter reicht da nicht. Ist bei allen Receivern gleich, deshalb haben die auch zei Eingänge für Satkabel,

Der SkyQ hat eine gesteckte Festplatte, die man entnehmen kann.

5. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die gleiche Konstellation habe ich auch als Oktoberkündiger, laut Chat soll ich einfach bis Oktober abwarten ...

6. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo alle miteinander!

Zwei Jahre sind fast wieder um und das Thema Sky- Vertragsverlängerung (für S-B-Sp-HD-Go) empfangen per Sat mit einem CI+ Modul, steht mal wieder an. Ich habe zuletzt am 1.10. um 24 Monate verlängert, zu m.M.n. sehr akzeptablen 22,99 € + 29 € Gebühr. Diesen Vertrag hatte ich sicherheitshalber gleich nach ein paar Wochen wieder gekündigt und ich habe auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Meine Fragen an euch: Wie sind meine Chancen, bei unveränderter Konstellation einen in etwa gleichen Kurs für weitere 24 Monate zu verhandeln? Ist das realistisch? Welchen Kommunikationsweg würdet ihr empfehlen? Hotline? Chat?
    Ich weiß natürlich, dass ich in letzter Konsequenz schwarz werden lassen müsste, aber ich würde ungern auf die Spiele des kommenden neuen Deutschen Meisters verzichten. :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch noch Zeit, warte ab, was Sky dir anbietet......wenn nicht, in den letzten Tagen fragen.....egal ob Chat, oder Hotline 089 99727900..und dein Preis mit St. kann wieder drin sein.....wenn nicht, schwarz werden lassen......

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nö, hast du vergessen das seit der Transponderumstellung alle Basis-HD Sender für alle Kunden freigeschaltet sind.
    Nur Sky Atlantic HD nicht.

9. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @seifuser? wirklich jetzt? Auf Satellit Astra 19.2 E?

10. Sky911

Sky911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mich selbst im Chat gemeldet. Ende Juli war das Angebot 46,99€ und dann am 01.08.19 war es 53,99€. Diese Woche war es dann 43,99€. Bei Sky muss man nicht mehr durchblicken ;).

christian.m1986 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.