1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im September 2019 sind es "nur" 16 Neustarts (10 davon sind Kinofilme) auf Sky Cinema. 2018 waren es 19.
     
    HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Selbst ich muss sagen, das Cinema diesen Sommer echt den Bach runter geht. Die neustarts werden immer weniger und man setzt mehr und mehr auf Serien. Ich hab in meiner Verzweiflung schon 2 Filme auf Tele5 aufgenommen, aber das kannst du bei der grottigen Bildqualität echt nicht schauen.
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Passt schon.
    19 schafft man doch zeitlich gar nicht :p
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was für ein Jammer, der Abwärtstrend bei
    sky CINEMA geht weiter!:p
    Das ist das neue neu erfinden von dem Herr Schmidt immer spricht.:D
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Man könnte auch 30 schaffen. Schließlich hätte der September 30 Tage. Man müsste an den Tagen mit "Kein Neustart" nur halt einen Neustart zeigen. :rolleyes::D

    Aber das ist eh Träumerei, wollte nur schreiben das es theoretisch möglich wäre. ;)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dafür starten aber wieder einige Serien, von daher wird uns sicher nicht langweilig werden. Und die Buli geht ja auch wieder los :)
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Ich meinte den Zuschauer ;)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sendepausen auf Sky Cinema +1 HD werden ja immer länger. Vorher war wenigsten um 21:15 Uhr wieder Programm, jetzt beim DFB-Pokal ging die bin in den nächsten Tag 5 oder 6 Uhr.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die sind mir ehrlich gesagt völlig Wurst, ich hab ja eine Festplatte zum aufnehmen. Die +1 und +24 Sender hab ich seit Jahren nicht mehr in der Programm Liste.
     
    chris1969, Teoha und digistar gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durch Deine/Eure "Mir alles egal"-Mentalität ist das alles nur eine Bestätigung man kann es machen und noch mehr.

    Du machst es so, anderen ist es vielleicht nicht so alles wurscht. ;)
     
    duddsig, HiFi_Fan, Cumulonimbus und 3 anderen gefällt das.