1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.237
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    zu wann gekündigt. Ja die 14 € Zweitkarte macht es schier unmöglich Bestpreis zu bekommen. Vorausgesetzt du willst diese behalten sind aber unter Umständen 29,99 € - 32,99 € drin.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. fpeifer

    fpeifer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier meine Story mit Sky.
    Julikündiger
    Bisher,
    E,C,B,S, HD für 29,99€ + ZK 9,99€,
    Telefonisch wurde mir Angeboten
    E,B,S, HD für 29,99€ ZK sollte ich nachbuchen. Laufzeit 12 Monate danach monatlich kündbar. Hab zugestimmt.
    In der AB per Mail war aber Starter anstatt Entertain und alles für 34,99€
    Vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht.

    Im Chat wurde mir angeboten
    E,C,B,S, HD für 29,99€ ZK sollte ich nachbuchen. Laufzeit 2 Jahre. Hab zugestimmt und screenshots vom Chatverlauf gemacht.
    In der AB per Mail war aber anstatt 29,99€ der Preis 94,55€
    Vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht.
    In der Zwischenzeit flatterte ein Angebot per Brief herein.
    E,C,B,S, HD für 29,99€
    Hab die 08999727920 Nummer die im Brief angegeben war angerufen, und oh Wunder dieses Angebot ist nicht hinterlegt. Ich sollte Kopien vom Angebot an Sky senden. Hab ich gemacht.
    Dann Angerufen (war schon August).
    Angebot nun E,C,S,B, HD Sky Q 34,99€.
    Zweitkarte für 9,99 gibt es nicht mehr.
    Seitdem Funkstille. Bin ab 17.08. wieder im Land.
    Dann gehts in die nächste Runde.
    Fragen:
    Gibt es die ZK für 9,99€ wirklich nicht mehr wenn man auslaufen lässt?
    Muss man dann anstatt ZK die Sky Q Option nehmen.
    Muss ich beide Sky Receiver mit Festplatten zurückschicken wenn ich Sky Q nehmen würde?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.237
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja die ZK ist in der Regel nach Auslaufen nicht mehr reaktivierbar.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du für die HK keinen Sky-Q-Receiver hast, muss alles zurück.....wenn du aber den Q-Receiver von der HK hast, kannst du auch per Sky-App auf einen Samsung ab 2015 schauen.....wenn du aber den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- + 12,90 Versand möchtest, musst du den Q-Service buchen....genauso, wenn du die Q-Mini-Box möchtest.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja (es gab Einzelfälle wo doch, aber das ist sicher kein Weg darauf zu hoffen.)
    Ja
    Ja
     
  6. fpeifer

    fpeifer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
    Ich werde noch etwas abwarten.
    Den 2. Receiver mit ZK schicke ich dann mal zurück.
    Ich werde erstmal ein besseres Angebot ohne SkyQ anfragen und ggf. SkyQ nachbuchen.

    So viel Theater hatte ich mut Sky bisher noch nie......

    Nochmals vielen Dank.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Gorilla32

    Gorilla32 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich hatte bis zum 31.07 ein Sky-Abo, hab auch bereits den Receiver zurückgeschickt. Für E+C+S+BuLi+Sky Go+Box Sets habe ich 36,99€ monatlich gezahlt. Bislang habe ich kein wirkliches Rückholangebot bekommen, lediglich ein Brief mit einer Nummer war heute im Briefkasten. Im Sky-Chat wollte man mir nicht weiterhelfen, da ich bereits meinen Receiver zurückgeschickt habe. Deshalb könne mir nur noch die Hotline weiterhelfen.
    Meine Frage ist nun, mit was für einem Angebot ich rechnen kann. Ich hätte 2 verschiedene Varianten:

    1. E+C+S+BuLi+Go+Netflix Prem.+ Q (Komplettpaket)

    2. E+S+Buli+Go (Sport und BuLi sind mir am wichtigsten)

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
     
  8. uwekro

    uwekro Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    kann man eigentlich irgendwo einsehen, bis wann ein Angebot, welches mir online in meinem Konto angezeigt wird, annehmbar ist bzw. verfällt?

    Ich zahle derzeit mit E+C+S+B+HD (ohne HD+ und Q) 29,99 und bin September Kündiger. Auf die Anrufe habe ich bislang nicht reagiert. Online sind bei mir nun 2 Angebote hinterlegt: Bestehendes Angebot mit Q für 42,99 und selbiges ohne Q für 32,99. Da ich Q nicht zwingend benötige und ich 3 Euro mehr grundsätzlich akzeptieren würde, bin ich am Überlegen anzunehmen. Da ich aber bis Ende Sept. keine Eile habe, könnte ich abwarten, will aber nicht riskieren dass 32,99 Euro zu verpassen.

    Dank Euch für Eure Einschätzung.
     
    christian.m1986 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
    Fazit: Abwarten-
     
  10. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde tatsächlich bis zum letzten Tag abwarten. Sollte bis zum letzten Tag vor Auslaufen deines Abo bzw. vorm Schwarzwerden kein Angebot seitens Sky kommen, kannst du auch nochmal selbst aktiv werden, indem du im Chat oder per Telefon versuchts, ein passendes Angebot zu bekommen. Zur Not und falls es dir nichts ausmacht, kannst du es auch schwarz werden lassen. Da kommen meist die besten Angebot, die nochmal günstiger sein können. Eine Garantie dafür gibt es aber nie. Hatte schon mal ein Abo und da gab es ein sog. "letztes Angebot" nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.