1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greta Thunberg segelt über den Atlantik – RTL ist mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

ich antworte Dir gern zum Thema, aber wenn Du anfängst die Leute zu verkaspern, dann bin ich raus.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage dich deshalb:
    Ich bin häufiger ICE gefahren. Der ist nie nonstop gefahren. Also von Köln nach Hamburg hat der komischerweise u. a. in Düsseldorf, Essen, Dortmund usw. gehalten.
    Ich verkasper keinen, wofür?

Ich frag dich nur. Kann ja sein das es sowas gibt und ich es nicht kenne. Soll/kann es geben.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich geschrieben, dass diese 4,5h dauernde ICE Verbindung eine Verbindung ohne Zwischenhalt ist?
    Von HBf zu HBf bezog sich auf die 4,5h Dauer. Was Du dort sonst versuchst rauszulesen, hast Du Dir selbst zusammengereimt. ;)

Für Dich nochmal extra hervorgehoben...

Du scheinst ein Spezialflugzeug zu haben....:ROFLMAO:

Ich kriege hier nur Flugzeiten von mehr als 45 Minuten angezeigt. Ausserdem vergisst Du in deinem Zeitvergleich, sämtliches Schlangestehen und rumsitzen am Flughafen. Oder kannst Du direkt von deinem TXL Bus sofort in den Flieger?

K. Schmidt gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

ICE ist eben die schnellste Verbindung, aber schnell ist eben auch relativ... kommt auch darauf an wie die Strecke ausgebaut ist.

Das E lässt sich die Bahn eben auch gut und teuer bezahlen. Wenn ich mein Rad mitnehmen will, dann geht dann nur im ICE 4.

Das Internet und die Freifilme die man mit Maxdome gucken kann kosten was....

Die Bahn nimmt auch gern große Umwege im Kauf, damit sie Kunden erreichen... was natürlich Zeit kostet.
    Das Risiko das unpünktlich gefahren wird ist ja nun schon eine Selbstverständlichkeit.

Ich habe da einfach kein Bock drauf und ich bitte Dich nicht um Verständnis. Komfort und Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier einfach nicht.

Fliegen klappt in der Regel ist billig, ich kann unkompliziert mein Rad aufgeben,bei der Bahn ist das immer eine halbe Wissenschaft....

Selbst wenn ich alle Zeit der Welt hätte, würde ich fliegen.... weil es einfach mal billiger und bequemer ist. Die Bahn tut alles dafür, dass der Kunde es schön unbequem hat, man ein Studium braucht um Alles zu verstehen und extra teuer. Willste dein Ticket am Schalter holen kostet es nochmal 5 Euro extra Bestrafungsgeld^^

So kann man Kunden auch vergraulen.

FilmFan gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Du kannst ja schon froh sein, wenn der Zug nicht über ne Stunde Verspätung hat^^

FilmFan gefällt das.
  6. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wird doch kein Diesel von VW sein ?

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, der Klimawandel kommt so oder so. Wir können ihn höchstens etwas beeinflussen.

Nein, das kann man nicht. Man kann ja nicht mal das Wetter für mehr als drei Tage voraussagen, manchmal klappt das schon nicht mal mehr für den nächsten Tag.

Da ist es doch besser, aus Öl Plastik zu machen als dieses zu verbrennen, oder?

Wir haben gar nichts für die nächsten hundert Jahre, weder Lithium noch Uran. Und seltene Erden heißen nicht umsonst so.

Es geht nicht nur ums ernähren, es geht um den Lebensstandard, den Verbrauch von Umweltressourcen allgemein. Wir verbrauchen halt deutlich mehr als "nachwachsen" kann.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Ja, das nennt bzw. nannte sich dann ICE Sprinter.

K. Schmidt gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Nein, es gibt Strecken (im Ruhrgebiet), da ist der ICE tatsächlich langsamer als der IC.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Internet ist im ICE kostenlos. (Maxdome habe ich keine Ahnung, da für mich uninteressant)

Im 40 Euro Billigflieger zwischen Berlin und Köln sind Inernet und Filme auch kostenlos?

Rad mitnehmen und am Flughafen aufgeben ist wahrscheinlich in deinen angegeben 45Minuten zwischen Berlin-Köln miteingerechnet und die Kosten für die Mitnahme in den 40 Euro mit drin, oder? ;)

Für einen Grünen, in meinen Augen, immer noch eine merkwürdige Aussage.

Es kostet übrigens keine "5 Euro extra Bestrafungsgeld" wenn Du dir dein Berlin-Köln Ticket am Schalter holst.

whitman und K. Schmidt gefällt das.