1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q dazubuchen und im anderen Haushalt über App nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seven7yseven, 3. November 2018.

1. seven7yseven

seven7yseven Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank euch allen! Also prinzipiell ist Sky Ticket spannend. Aber wenn ich dann nach dem ersten Lockangebot quasi keine vergünstigten Angebote mehr bekomme (außer andauernd neuen Account), läuft es ja auch auf gesalzene Preise hinaus.

Da klingt Sky Q für nen 10er extra immer noch sehr umfangreich und besser geeignet. Der Laufzeitvertrag ist ja sowieso vorhanden und wird wohl auch nie komplett beendet bei den Eltern. Sollte Sky das mit der IP- Abfrage nicht aktivieren, ist das mehr als perfekt.

Trotzdem werde ich mir eventuell mal die Lockangebote für Ticket anschauen. Muss dann für 7 Staffeln Game of Thrones mal n paar Abende bis Jahresende investieren

Jürgen 7 gefällt das.
  2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Warum es nach einem Jahr "ständig Angebote" jetzt plötzlich keine mehr gibt, weiß ich leider nicht. Ich habe in den 12 Monaten nie mehr als 9,99 für das Sport-Monatsticket gezahlt, aber egal...
    Ich habe S01-S06 als Paket für 59,-€ bei Amazon gekauft (und S07 für 19,90).:D

seven7yseven gefällt das.
  3. seven7yseven

seven7yseven Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es bei Sky Q auch eine Geräteliste von x Geräten, von denen zwei parallel laufen könnten oder gibt es quasi nur zwei Geräte, auf denen man die App mit Login nutzen kann und beim dritten Gerät kommt ein Fehler?

Sky Go hat ja vier mögliche Geräte (Geräteliste), von denen dann zwei parallel streamen können (bei Sky Q Abo). Wie verält sich das genau dann bei Sky Q?

graupapagei gefällt das.
  4. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, wir haben uns ähnlich wie der Threadsteller überlegt das wir Q dazubuchen damit meine Eltern es auch nutzen können. (Leben im selben Haus)
    Aber so wie ich das jetzt lese funktioniert das ja nur wenn sie Apple TV oder nen Samsung TV haben. Ansonsten würde ein zweiter Receiver benötigt werden der 149€ kostet ?!

Bin ich da richtig ? Danke für eure Hilfe.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....was bezahlst du denn jetzt für dein Abo? der Vertrag beginnt dann wieder neu, x + 23 Mon.
    PS: in meiner Signatur sind einige Infos zu Sky Q kannst ja mal anklicken...z.B.
    - Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

6. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wir haben im Juli für 29,99 € komplett für zwei Jahre verlängert....

Aber dann ist es ja preislich uninteressant wenn der Receiver so sch...teuer ist. Weil wenn ich dann rechne das meine Eltern 20€+12€ umgerechnet für den Receiver auf zwei Jahre können Sie ein eigenes Abo machen und kommen ggf günstiger weg

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wieso es kostet dann 29,99 + 10,- für Q = 39,99 und einmalig 149,- für den 2. Sky Q Receiver....weiter nichts.....doch + 12,90 Versandkosten für den Receiver....149,- + 12,90 : 24 = 6,75 auf 2 Jahre und ab den 25. Monat 0,00 €

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich könnte mir vorstellen, dass am Black Friday auch irgendein Angebot für den 2. Receiver bei Q kommt. Ist aber reine Spekulation meinerseits.

9. TubiT

TubiT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt's zu dem Thema Sky Q in zwei Haushalten etwas neues? z.B. mit dem Sky Q Mini für 49€.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein........es geht im Moment noch, kann aber jederzeit vorbei sein, wenn Sky den IP-Abgleich macht....

TubiT gefällt das.